Zitat von "skyworker"Aber - nein, es geht nix kaputt. SKY
Das ist falsch.
Bei verpolung zB im Bass, kann es sehrwohl zu zerstörung der LS kommen, wenn man versucht den fehlenden Bass durch Lautstärkeerhöhung auszugleichen.
Zitat von "skyworker"Aber - nein, es geht nix kaputt. SKY
Das ist falsch.
Bei verpolung zB im Bass, kann es sehrwohl zu zerstörung der LS kommen, wenn man versucht den fehlenden Bass durch Lautstärkeerhöhung auszugleichen.
Preis geändert. Beyma jetzt 60.
5 (klebt immer noch)
Zitat von "Waldschrad99"Interessant (für mich zumindest) wäre ne Weiche für PAS-215 bei anderer Bestückung.
Oder eine universelle PassivWeiche, an der ich dann Jumper nach Belieben selber umstecken kann - oder einfach die Ausgänge zum BT und HT umstecken - an anderen Ausgang mit anderen Werten.
Man, man, man. Eine gut entwickelte Weiche ist das teuerste an einer Box. Es ist das Hirn mit Seele. Jede Weiche muss auf die verwendeten LS und Gehäuse entwickelt werden. Da werden schnell mal über 100 Messungen notwendig.
Jede Weiche muss explizit auf die verwendeten LS und Gehäuse entwickelt werden. Es kann also keine Universalweiche geben.
Du kannst dir aber ein paar Wasserhähne in deine Boxen bauen und je weiter du aufdrehst kommt mehr Bass aus deiner Box, weil du die Bassreflexöffnung dadurch vergrößern kannst.
Es geht ja auch um Win 7
Zitat von "BERND SIEGRITZ""Reindrehen geht besser, als Rausnehmen!"
"Na, da drehst du aber ziemlich falsch!"
Zitat von "Mark Halbedel"Zur Fleischtheke muss man auch immer durch den ganzen Supermarkt.
:grin:
Ich hab euren ganzen Supermarkt durchwühlt, auch die Fleischtheke. Konnte aber kein Manual zur LA-210 finden ![]()
![]()
![]()
Zitat von "hypomann"Habe insgesamt noch 20 Stück zu liegen.
sind da Schrauben mit bei?
die können auch die Kabelenden zusammendrehen, dann funktioniert die Spule als Shaker :grin:
Ne Achat "Ali" fehlt noch, für unsere Dynacord Freunde.
Sind die Bäume auf der Bühne auch B1 ?
Zitat von "Jonnytrance"dann nach unten scrollen...Smart Navigator und drunter Datasheet. :wink:
ganz schön versteckt für jemanden der der sich nicht bis unten durchwühlt.
Zitat von "Mark Halbedel"Den Februar bin ich aller Voraussicht nach weg.
in China, was? :grin:
Ähnlich ja, aber nicht gleich. Ausserdem deutlich teurer, gibts ja fast nen xilica für.
scheint festgeklebt zu sein
Zitat von "Mark Halbedel"http://images5.thomann.de/pics/prod/214524_datasheet.pdf
Wo ist das Problem? Sogar mit kumulativem Zerfallspektrum.
Schon besser und wo finde ich das PDF bei euch auf der Seite ?
Ich meinte übrigens die 108, aber wo wir schon bei der 212 sind: 4 db mehr im 4er Pack ?
Ohne SPL Angabe, ohne Messdiagramme, ohne Bedienungsanleitung als vorabinfo ist das viel zu teuer
Tja, ich bin am überlegen. Hauptsächlich fürs Monitoramping. Das ist so ne Sache mit 2 DCX. Die technischen Daten sehen beim Sirus deutlich besser aus, Fließkomma und so. Die Software ist sehr schön einfach gehalten, füllt den ganzen Bildschirm übersichtlich aus, Kopierfunktion fehlt, ne Anleitung brauch man nicht und er hat USB was mir sehr wichtig ist.
2 DCX wären flexibler, 2 Kanäle mehr, ausfallsicherer, kein USB, immer Zusatzzeug für RS 232 und veraltet. 1 HE zuviel und muss wegen der Flachbandkabel wahrscheinlich noch überarbeitet werden. Außerdem hab ichs im Urin, dass die gerade wenn ich mir welche gekauft hab, einen neuen rausbringen.