Beiträge von Jim
-
-
Zitat von "skyworker"
Ich war auch bei der Vorstellung des Vue - und ich hatte nicht den Eindruck, dass man da Europa als Herkunftsland nannte.SKY
Hat man auch nicht. Mann stellte einen Spanischen Entwickler daneben und das erweckt zumindest bei mir den Eindruck, es käme aus Europa. -
Zitat von "skyworker"
die Controller zum System sind ihr Geld nicht wert (aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung).
SKYAch du je... Du bildest dir also auch eine Wert - Meinung.
Übrigens war ich bei der Produkteinführung des Vue bei AH und habs ausgiebig gehört. Dort wurde der Eindruck vermittelt, dass Vue kommt aus Europa. Deshalb bin ich nach meinen Ermittlugen etwas verwundert.
-
Wenn ich Infos über das Vue Linearray habe, wo es herkommt, was drinn ist usw., kann ich in etwa abschätzen was es Wert ist.
-
Zitat von "skyworker"
Nochmal: die Asiaten können das selbst
Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Ich weiß das schon lange, z.B. war ich bereits 2 mal im P-Audio Werk in Bangkok. -
Zitat von "skyworker"
Wieso - ist doch schon alles gesagt.SKY
Leider nicht, da keiner weiß welche Treiber wirklich im Vue sind. -
Zitat von "skyworker"
Lustig

Aber warum fragst, wenn du das schon weißt?
SKY
Wegen eventuell nochmehr Input. -
tja, tja....
-
Zitat von "skyworker"
Gegenfrage: Wie kommst du auf die Idee?
Ich hab halt mal etwas rumspioniert: http://www.speakerfactory.com.cn/en/about.asp?Na, und wer sitzt in Solingen?.......... Richtig
Zitat von "pm-acustics"...warum auch nicht.....
Vielleicht weil in dem "professionellen" LD Vue Linearray, Raveland Lautprecher sitzen ? -
Weiß jemand genaueres?
-
6 St. Beyma TD 400/N Hörner. CD, 90 x 40 Grad, 2"
Zustand: sehr gut, je 60,00 €
guckst du da: http://www.lautsprechershop.de/pdf/beyma/beyma_td400n.pdfLink geändert, funktioniert jetzt1 x 12" aus Omnitronik PAS 212 II, fast Neu, 50 € Alugusschassis Lochkreisausschnitt 280 mm Aussenabmessung 322 mm
2 Weichen je 12 € -
Suche 2 St. P.Audio PH-2525 Hörner.
-
Zitat von "Christoph Urbanietz"
Hat mal jemand getestet, ob man die ineeren LEDs einfach abklemmen kann? Nicht dass die irgendwo noch in der Schaltung verwendung finden.
Wenn du keine Ahnung von Elektronik hast, dann lass deine Griffel aus der Schaltung und schalt deine Birne mal ein.
Villeicht kommste irgendwann mal drauf, dass man LEDs auch ne Mütze aufziehen kann und für den Garantiefall wieder abmachen kann. -
Mach bloß die Mäusekacke wieder rein ! Die ist für den geilen Sound verantwortlich !
-
-
Alle schreiben hier von Nebelmaschinen, Felix hat aber einen Hazer. Nur mal so am Rand bemerkt...
Also ich hab son Look mal repariert.
1. Irgendwelche Zaubermittelchen funktionieren nicht wenn aus der Maschine nix mehr rauskommt. Denn der Verdunster ist so dicht das kein Zauber reingeht.
2. Durchpusten, Pressluft, aufpopeln, dünner Draht und so... geht garnicht. Der Verdunster ist eine dicht gewickelte Spirale aus dünnenm Rohr, auf einer Heizung. Die Verkrustungen in dem Rohr sind sehr hart, wie Kalk.
3. Wenn eine Maschiene erstmal soweit ist, hat alles keinen Sinn ausser eine neue Verdunsterspirale. Da nach 3 Einsetzen die vermeintlich gereinigte wieder zu ist.
4. Eine Verdunsterspirale kostet nicht viel und die Maschiene ist wie Neu !!!
Das Proplem ist die Arbeit und nur was für Profifummler mit Gefühl. Die Schwierigkeit ist das die Spirale auf der Heizug gespannt werden muss, damit sie super Eng anliegt und dabei den dünnen hartgelöteten Temperaturfühler an der Heizung nicht abzureissen. Wenn die Spirale auch nur 2/10tel Spiel hat, wird der Saft nicht heiss genug und spritzt vorne raus. Bei mir hats beim 2. Anlauf geklappt.
Viel Spass
-
Warum der im moment so billig ist.
-
wer hat Erfahrungen mit dem EV DC-One Controller.....
Ich hab die Erfahrung gemacht, das der vieeeel zu teuer ist, für das was er kann. Der sieht nur gut aus, dass ist aber auch schon alles. Bosch/EV/Dyna haben sich doch in Südafrika schon genug Gesund gestoßen.
-
Der Container wird in China erst losgeschickt, wenn er auch richtig voll ist !!!!!!!!
-