Bitte um Hilfestellung bei folgendem Problem:
Ich arbeite seit geraumer Zeit gerne und einegermassen oft mit iLive systemen und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Neuerlich hab ich zum ersten Mal bei einer kleinen Geschichte nur über den Laptop gemischt, was ja auch ganz gut geht. Allerdings sehen meine Surface setups beim Laden aus dem Mixrack nie so aus wie ich sie erstellt habe - warum?
also: ich bastle ein überschaubares Layout mit sagen wir 6 Inputs, FX, 2 Monitorwegen und Master, einige Strips bleiben unbelegt
wenn ich zB nach dem Souncheck speichere und den Laptop schlafen schicke sieht das Surfacelayout nach dem wiederverbinden nicht so aus wie ich es erstellt habe, es befinden auf den unbenutzten Strips weitere Inputkanäle und Gruppen und Auxe, die ich gar nicht brauche, das ist extrem ärgerlich und passiert sowohl mit meinem PC als auch mit dem Powerbook des Drummers.
ok, nach dem SC ist das nicht weiter schlimm (Szene neu geladen und es hat gepasst) nur wenn während der Show die Verbindung getrennt wurde kann ich nicht einfach die Anfangsszene wieder reinladen.