:wink: , wobei momentan wohl auch im Biete Brett 2 LBP Tops verkauft werden... aber mir macht selbstbauen auch mehr fun ![]()
Beiträge von CityDuke
-
-
:wink: , wobei momentan wohl auch im Biete Brett 2 LBP Tops verkauft werden... aber mir macht selbstbauen auch mehr fun

-
Also ich persöhnlich würde ohne zu zögern den X-One 92 nehmen, der ist imo in jeder Hinsicht dem Pio überlegen! Gut, der Pio ist bekannter (unter den DJ's als der Xone, aber ich persönlich würde zum Xone greifen, wenn der Preis keine Rolle spielt!
-
Also ich persöhnlich würde ohne zu zögern den X-One 92 nehmen, der ist imo in jeder Hinsicht dem Pio überlegen! Gut, der Pio ist bekannter (unter den DJ's als der Xone, aber ich persönlich würde zum Xone greifen, wenn der Preis keine Rolle spielt!
-
Das hat nicht oben 310 und unten 300 , gemeint ist da imho das die Schallwand 300 ist, aber da es ein trapezgehäuse ist und die schallwand ein paar cm nach innen versetzt ist, sind es vorne am gehäuse halt 310 mm !
-
Das hat nicht oben 310 und unten 300 , gemeint ist da imho das die Schallwand 300 ist, aber da es ein trapezgehäuse ist und die schallwand ein paar cm nach innen versetzt ist, sind es vorne am gehäuse halt 310 mm !
-
Jo, wobei ich jetzt nochmal beide angeschaut habe und mir aufgefallen ist, das der Futurelight 1-10 Blitze /sekunde machen kann und 500 watt Gesamtanschluss hat, und der HQ Power 1-7 Blitze /sekunde macht und 320 Watt Gesamtanschluss hat, also wenn du 100% Baugleich sein sollen würde michmal interessieren warum da diese Unterschiede sind.
-
Moin,
ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gab (durch suche nix gefunden), aber kennt jemand die HQ-Power Scanner?! Zu kaufen bei http://www.music-computer.com/de/dept_200.html . Der HQ-POWER EXCITER-250 MSD soll z.B. 100% Baugleich zum Futurelight DJ-Scan 250 sein, kostet aber knapp 100 € weniger als dieser! Weiss da jemand mehr?! ansonsten wäre diese HQ Power Teile ja im Einsteigerbereich eine äußerst günstige Lösung!
mfg Duke
-
Wobei zu bedenken ist, das eine Dap Vision 2400 mehr als das doppelte (900€) als eine Ta 2400 kostet und auch einen schlechteren Dämpfungsfaktor als die Ta 2400 hat.
-
Würde ich auchso sehen, ich habe die Actor Tops am WE hören dürfen, und muss sagen das das doppel10" LB Top deutlich besser klingt als das Actor Top, wobei ich meine das das doppel10ner auch lauter ist als das Actor Top!
mfg Duke
-
Würde ich auchso sehen, ich habe die Actor Tops am WE hören dürfen, und muss sagen das das doppel10" LB Top deutlich besser klingt als das Actor Top, wobei ich meine das das doppel10ner auch lauter ist als das Actor Top!
mfg Duke
-
Also ich durfte auch mal in einem nahegelegenen Club die 115ner hören und fand sie persönlich ziehmlich grottig, gerade Sprachübertragung war nicht gerade ne Offenbarung, am schlimmsten allerdings fand ich dazu die Yamaha Subs, also mehr als dröhn kam da nich raus, egal bei welcher Musik, fand ich schon ziemlich schlimm, wobei ich da sagen muss das es aussah als ob jemand nen Kilomax von Eminence in das Yamaha Gehäuse verbaut hat :shock: , aber ich war ziemlich schnell wieder draussen aus dem Schuppen!
@ Duke
-
Dürfte nicht unbedingt zuwenig sein, ddt hat imo den Kappa in 90l verbaut, man hat zwar deutlich weniger Tiefgang als bei 140/150l jedoch spielt er dann auch deutlich präziser!
mfg Duke
-
Dürfte nicht unbedingt zuwenig sein, ddt hat imo den Kappa in 90l verbaut, man hat zwar deutlich weniger Tiefgang als bei 140/150l jedoch spielt er dann auch deutlich präziser!
mfg Duke
-
jujo88 In dem Fall würd ich Einschlagmuttern verwenden.
-
jujo88 In dem Fall würd ich Einschlagmuttern verwenden.
-
@ JACK_DANIELS
Ja, ist beim T.amp genauso!
-
is so richtig, wenn xlr eingang dann klinke ausgang, und wenn klinke eingang dann xlr ausgang zum durchschleifen
@ duke
-
Normalerweise haben Amps neben dem Eingang auch ein Ausgang zum durchschleifen (T.amps ja z.b. auch) , somit sollte es kein problem sein von endstufe zu endstufe zu gehen wenn man das wollte!
@ Duke
-
Das dürfte wohl etwas schwer werden mit dem "größeren Loch" da der ARLS nur 50 cm breit ist, und die front somit (1,9mm material) 46,4 cm breit ist, ich denke da passt der 18 event. nicht mehr so gut rein :wink: !