Ich meine mal das für solche "Größenordnungen" Hörner vielleicht etwas übertrieben sind, zumal man ja in der Regel schon mehr als 2 braucht um auch ein wenig tiefer zu kommen. für 50-100 mann würde ich doch eher zu Bassreflex oder Hybriden raten, zumal das in 100m² Räumen wohl auch deutlich sinnvoller ist als da 2 Hörner hinzustellen!
Du willst dir deinen Amp selber bauen!? Also davon würde ich persönlich aber abraten zumal es relativ gute Amps in der Unteren Preisklasse gibt die wohl besser sind als so ein selbstbauteil (gerade weil du da eher anfänger zu sein scheinst) und auch bissl mehr Leistung haben, für 800 ? kann man z.b. auch 2 ta 2400 kaufen , ich denke damit ist man deutlich besser bedient! oder halt 1400er und man spart noch ein paar taler, kommt ja drauf an was man für Böxchen hat!
Die weitern üblichen Fragen sind, welche Musik, sind die 100m² die Tanzfläche oder der ganze Raum, was für ein Budget steht für Boxen überhaupt zusammen, ansonsten kann man schwer hilfreiche Tips geben
@ Duke