<<--- mit 2 * 30W sinus aus seinem harman kardon im wohnzimmer ganz zufrieden is.....wenn will, kann jedes wochenende auf MT-2 und Crest arbeiten... muss aber gar ned sein.... zuviel krach und bass machen taub und hohl in der birne
Beiträge von joedawson
-
-
Ich glaube, dir ist mehr damit geholfen, dich überhaupt erst mal schlau über die technischen Grundlagen von DMX im allgemeinen und der Kanal-Wertstruktur von nem einfachen Scanner im speziellen vertraut zu machen (guter Lernscanner: Martin Robo 812 - hat alle Macken, die man sich wünschen kann. Wenn man mit dem klarkommt, dann auch mit allem anderen.)
Denn wenn du dich beim einkaufen nur auf Statements hier aus dem Forum, Testberichte aus Zeitschriften oder Homepages verlässt, bist du verlassen. -
So der klassiker bei mir in der Gegend für deine Anwendung wär ein SGM Pilot 2000. Is nix besonderes und in der "echten, grossen Profiwelt" möcht ich damit auch nicht arbeiten, aber wie dein name "bass4luv" und die anwendungsgrösse sagt, gehts vermutlich eher um kleine discojobs, und dfür is er IMHO OK.
MFG Joe
-
Ich würds halt gleich gescheit machen... entweder n richtiger softstart, oder ne stromverteilung benutzen, die für solche anschaltungen geeignet ist.
Im speziellen fall von Amp-Aufschaltungen empfehl ich hier mal C- anstelle von B- oder sogar A-Automaten.....
zur Zulässigkeit: Ask your local Stromdieler.Und wenn man dann die Reihenfolge und Zeitpunkte des Einschaltens noch ein wenig austimt, kann man normalerweise ohne jeden Umsteckkabelrollenwickelheizwiderstandbegrenzer alles ans netz kriegen. Falls nämlich nicht, liegts meistens an ner unzulänglich geplanten stromversorgung.
-
Moin
weiss zufällig jemand, was es bedeutet, wenn er beim einschalten zwar seinen reset macht, dann aber nix mehr und im display "rst" steht? die 4 led's zeigen auch nix an. das menü is aber noch zugänglich. am dmx kanns eigentlich nicht liegen, weil das problem auftritt egal ob mit anstecken oder ohne, egal nach phasenlage und eingestellter adresse..
Thankks joe
-
Hellas!
Bin grad auf der Suche nach nem Opening für ne Party bei mir in der Gegend... mir fehlt nur die Erleuchtung.
Das übliche Problem:
Jeder solls kennen, halbwegs bombastisch klingen und lichttechnisch gut zu verarbeiten sein.Zur zeit steht mr. vain recall stark zur debatte, weils nicht zuuuu lang ist, aber man einiges machen kann.
Der rahmen sind ca. 2000 leute, so die 8 stacks EV D-Max Kategorie und lichttechnisch 8 Martin Moves und sonstiges Gefunzel was man halt so hat.
Fällt euch da was ein???
MFG Joe