ja toll und wie merk ich das ich einen brauchbaren amp hab ????? Der kappa läuft in einem 140liter BR gehäuse mit 4 brlöchern ... also das isses net auserdem tu ich ihn aktiv trennen bei 90Hz was ein low cut ist weiß ich net kannst du mir das sagen ????? und laut hersteller soll die "entsufe" 2x 300watt an 8Ohm haben.. oder besser machen aber ich habe schon ca 5 bässe ausprbiert bei immer der gleichen leistung ist schluss und das können gottverdamt keine 300watt sein da kling die hifi anlage meiner muddi bässer ?!?!?! und lauter vorallem
Beiträge von 1-Watt
-
-
Mein system:
Bass ( 2x15"Kappa15lf)
Top (2x 300watt noname)
"endstufe" xxxpro 600..........ebay dingich habe soviele sachen schon ausprobiert aber bei 1/4 der leistung springen meine lautsprecher und die roten leuchten blinken ist das normal ...??? ich habe mir extra die Kappa15lf geholt weil ich dachte das sie die nötige leistung haben... ich bin so unzufrieden kann mir net vorstellen das das schon alles sein soll ????? Ich habe schon viele 15" bässe gehört aber gegen meine war das alles gold und ich will doch nur meinen ca.20qm großen keller beschallen wo max platz für 15 leute ist ....... bitte helft mir es kann doch nur diese billige mist endstufe sein oder.....
was soll ich noch tun das versaut einen immer die ganze party wenn man grad bei der lautstärke wos richtig fun macht ausmachen muss weil man angst hatt die Chassis gehn kaputt.....
-
1,5 is echt wenig hab ich noch garnet so drauf geachted.... naja denn werd ich wohl nochmal 30? draufpacken wen der normale kappa 15 so mies ist..... :cry: :cry: :cry:
-
1,5 is echt wenig hab ich noch garnet so drauf geachted.... naja denn werd ich wohl nochmal 30? draufpacken wen der normale kappa 15 so mies ist..... :cry: :cry: :cry:
-
Lohnt sich der Mehrkostenpreis??? zwichen Kappa 15 (79?) und dem Kappa 15LF (109?) ???? ich weiß nicht ob es bei mir auch ein Kappa 15 tun würde aber ich möchte mir nicht noch einen zulegen!!!!! oder gibt es alternativen in diesem Preisegment? :roll:
Oder anders gefragt ist den der unterschied der chassis sehr hoch ... Bass mäßig???
naja ich hoffe mir kann jemand helfen der sich da besserauskennt als ich!!! :cry: :oops: -
Lohnt sich der Mehrkostenpreis??? zwichen Kappa 15 (79?) und dem Kappa 15LF (109?) ???? ich weiß nicht ob es bei mir auch ein Kappa 15 tun würde aber ich möchte mir nicht noch einen zulegen!!!!! oder gibt es alternativen in diesem Preisegment? :roll:
Oder anders gefragt ist den der unterschied der chassis sehr hoch ... Bass mäßig???
naja ich hoffe mir kann jemand helfen der sich da besserauskennt als ich!!! :cry: :oops: -
hallo ich wollt mit meinem Kumpel eine E-Gitaren PA-Box Bauen mit ca. 50-100 Watt gibt es einfache Lautsprecher die das erfüllen sollten schon 12" sein... ich hab so an 2 stück gedacht... geht sowas ??????
-
hallo ich wollt mit meinem Kumpel eine E-Gitaren PA-Box Bauen mit ca. 50-100 Watt gibt es einfache Lautsprecher die das erfüllen sollten schon 12" sein... ich hab so an 2 stück gedacht... geht sowas ??????
-
Hallo ich hab mal eine Frage gibt es einen Brauchbaren Tieftöner für ein 70 l BR gehäuse sollte schon ein 15" sein..... tiefgang ist net ganz sooo wichtig denn ich hab schon einen der die tiefen macht mir kommt es mehr auf druck an also diesen Trockenen Disco sound , sofern das mit ben BR gehäuse machbar ist .....
Danke schonmal
-
Hallo ich hab mal eine Frage gibt es einen Brauchbaren Tieftöner für ein 70 l BR gehäuse sollte schon ein 15" sein..... tiefgang ist net ganz sooo wichtig denn ich hab schon einen der die tiefen macht mir kommt es mehr auf druck an also diesen Trockenen Disco sound , sofern das mit ben BR gehäuse machbar ist .....
Danke schonmal
-
Ich weiß es ist ganz schon gewagt aber ich kann doch net den schönen 15" so vergammeln lassen und zum durchmessen fehlt mir das equipment.... aber im forum haben viele gesagt pack das ding in ein 70 Liter gehäuse und mach zwei 10cm BR löcher rein das klappt schon.... naja und danach hab ich mal einen Plan erstellt könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet???#
-
hallo vieleicht könnt mir Helfen Ich suche für meinen Party Keller einen Bauplan zu einer Fullrange Box sie sollte einen 15" Bass drin haben ansonsten egal zur unterstützung im Bass bereich hab ich schon einen Bass mit Kappa 15 LF aber falls ich mal mitnehemn muss brauch ich einen Fullrange Box damit ich net alles schleppen muss !!!!! und so günstig wie Möglich da Schüler und kein Geld....
Bei Conrad gibt es eine PA box von MC Crypt für 179?uronen ist das zu empfehlen ???? ich kann mirs fast net Vorstellen
-
hallo vieleicht könnt mir Helfen Ich suche für meinen Party Keller einen Bauplan zu einer Fullrange Box sie sollte einen 15" Bass drin haben ansonsten egal zur unterstützung im Bass bereich hab ich schon einen Bass mit Kappa 15 LF aber falls ich mal mitnehemn muss brauch ich einen Fullrange Box damit ich net alles schleppen muss !!!!! und so günstig wie Möglich da Schüler und kein Geld....
Bei Conrad gibt es eine PA box von MC Crypt für 179?uronen ist das zu empfehlen ???? ich kann mirs fast net Vorstellen
-
was soll den statt MDF verwendet werden im PA bereich????? Spanplatte!?!?!? oder meinst du dieses Plastikzeug???? Aber das klingt doch net???
-
was soll den statt MDF verwendet werden im PA bereich????? Spanplatte!?!?!? oder meinst du dieses Plastikzeug???? Aber das klingt doch net???
-
Hab gelesen das BR Gehäuse Mit Kappa15LF nicht aus MDF Platte sein sollten warum????
-
Hab gelesen das BR Gehäuse Mit Kappa15LF nicht aus MDF Platte sein sollten warum????
-
Danke für die ehrliche beantwortung.... Ha kicken solls schon da bleib ich doch bei meiner idee mit der BR kiste
-
Danke für die ehrliche beantwortung.... Ha kicken solls schon da bleib ich doch bei meiner idee mit der BR kiste
-
Hallo ich hab mal eine Frage ihr schreibt relativ wenig über Bandpass Boxen .... kann man die net als PA verwenden ????? ( hab ich auch noch nicht gesehen) und wenn ja warum nicht im CAR HIFI bereich gng und gebe !?!!?
PS: Würde ein Kappa15LF im Bandpass laufen?
THX