Suchfunktion ...
Beiträge von Adiemus
-
-
Ich tippe mal das er die 15er Tops aus der Yamaha-Clubserie meint ...
-
Zitat von "Chilene"
Interessant, dass ich es mit einer 2000er geschafft habe, Peavey HiSys 2RX Boxen mechanisch zu überlasten (zerschossener Bass)... so viel zum Thema aus der Palladium kommt nichts raus! :roll:Für die Wharfdales wird es mehr als ausreichend sein
Na Malte, das will ich aber auch sehen, wie du den Unterschied raushörst zu T-Amp und Konsorten, das Service-Argument mag zum T-Amp hin ja noch packen, aber sowas ...
Ich hab seit nem Jahr zwei P2000, laufen regelmäßig, problemlos ohne zu murren ...
-
-
Doch, die Xenyx-Serie scheint schon lieferbar zu sein. Zumindest ist vorletzte Woche eines bei uns im Lager angekommen ;-).
Habe mir das gute Stück allerdings nicht im Detail angesehen, auf den ersten
Blick und "Fühltest" machte es aber irgendwie einen (verhältnismäßig zu gewohntem Behringer-Equipment) gut verarbeiteten Eindruck. -
Hey,
zu dem Tascam Pult kann ich leider nichts sagen, da noch nie in den Fingern gehabt. Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass du das DJX700 nicht kaufen willst, denn:
- Hohes Grundrauschen, das letzte 1/5 des Masterfaders hat hier den
Effekt eines Rauschgenerators,
- Effekte meiner Meinung nach unbrauchbar,
- Beatcounter steht mehr auf 160 (kein Ergebnis) als auf allem Anderen
(Über den Sinn dieser Dinger lässt sich ja sowieso streiten)
- Hat beim Anfassen dieses typische Behringer-Feeling, macht einfach
keinen robusten EindruckAb und an ist mir die Beatcounter/Effektsektion komplett ... abgestürzt?
Nur An/Aus half ... nach dem 3. oder 4. mal ...Was mir an dem Ding gut gefallen hat, sind die LED-Ketten pro Kanal.
Grüße, Oliver
-
Das Bild in deiner Sig wär aber nicht zufällig noch etwas größer möglich gewesen?

-
Tag Curry,
ich besitze ebenfalls vier von den AX15B und betreibe die an einer DAP Palladium 2000. Als Tops dienen zwei AudioZenit CD12, das Ganze wird
aktiv getrennt. Die passiven Weichen aus den Bässen hab ich rausgeworfen.
Die DAP-Bässe kommen mit den CD12 auf jedenfall gut mit, das ganze klingt wiklich rund. Halten auch problemlos vollgas der P2000 aus."Richtig heftig" ist für mich anders, aber 250 Pax gehen schon richtig. Je nach Anforderungen auch mehr.
Grüße, Adi
-
Und TROTZDEM sollte der Ein oder Andere hier vielleicht mal darüber nachdenken, ob er mit seinen "ist doch eh alles Dreck"-Aussagen nicht
etwas zu überheblich ist...meine Meinung ...
-
Man möge es mir verzeihen, aber ich habe eine kleine Off-Topic-Frage.
Es geht um die Suche nach einem Songtitel aus der Vorführung des SLS-Line Arrays. Es dürfte in etwa das 3. oder 4. eingespielte Lied auf dem großen geflogenen SLS-Array gewesen sein. Das Lied ist eher etwas langsamer und ruhiger, schon ne Ecke älter. Die Textzeilen zu beginn begannen mit "I will remember" oder etwas Ähnlichem. Ich hatte von der Stimme her auf einen Phil Collins/Genesis Titel getippt, doch das durchforsten von diversen Songtexten hat mir leider auch nicht helfen können.
Vielleicht habe ich ja Glück, und einer von euch kann sich errinnern und kennt den Titel sogar, was dem fiesen Ohrwurm in meinem Kopf sicher gefallen würde :-).Grüße, Oliver
-
Wir haben uns im Chat mal eben ein paar Gedanken zu dem Clip gemacht,
und sind zu dem Ergebnis gekommen dass Madonna zu dem Zeitpunkt, wo sie mit den Gorillaz zusammen zu sehen ist, nicht wirklich auf der Bühne steht, sondern mit den Gorillaz in der Videoanimation auf der Leinwand zu
sehen ist.Erst später im Clip taucht sie dann wirklich mit Tänzern auf der Bühne auf.
-
Irgendwie halt ich Chats auf Heimservern für relativ sinnbefreit.
Zitat
-=|13:35:50|=- *** [dns] Looking up osdevil.homeip.net
-=|13:35:50|=- *** [dns] Resolved osdevil.homeip.net to 217.187.251.48 (F7 to copy)
-
-=|13:35:53|=- *** [dns] Looking up 217.187.251.48
-=|13:35:53|=- *** [dns] Resolved 217.187.251.48 to srb9-d9bbfb30.pool.mediaWays.net (F7 to copy)Mediaways ist imho ein Dial-Up Netz.
-
-
Bin gestern Abend leider nicht mehr dazu gekommen, bzw. hatte keine Lust mehr am Rack rumzuschrauben weil bei mir noch ein Gerät dahinter sitzt. Heut Abend wirds aber hoffentlich was

Grüße, Oliver
-
Ich hab noch keinen Schütteltest gemacht :-), aber im Normalgebrauch ist mir auch da bisher nix negatives aufgefallen, bisher hab ich kein Hacken gehabt

-
Macht die Geschichte, meiner Meinung nach, im Endeffekt auf dem Angebot und der Rechnung aber irgendwie unübersichtlich.
Menge 1,5 ist gerade bei Artikeln doof, wovon mehr als nur ein Exemplar im Angebot vorhanden sind.
-
Wenn man sich einfach mal die Anleitung anschaut ist die Installation in ein paar Minuten gegessen.
Funktioniert alles bestens, Verleih kann über die normalen Verkaufvorgänge realisiert werden,
alles garkein Thema.ABER: Wie regelt ihr das, wenn ein Verleihvorgang über mehrere Tage
gehen soll? Da hab ich bisher leider noch keine passende Lösung gefunden,
was das Ganze bisher noch relativ unnütz macht für diesen Zweck ;).Grüße, Oliver
-
Besitze den "normalen" CM200 ohne USB ;-). Der Mixer liegt auf jedenfall deutlich über Behringer Niveau, sowohl von der Verarbeitung her, als auch vom Greifen der EQs etc.
Kann dir heute Abend, wenn ich zuhause bin, gern mal ein Foto von der Rückseite machen.
Grüße, Oliver
-
Ich hab das gute Stück bei mir seit gut einem halben Jahr im Winkelrack, und kann bisher nichts negatives Berichten. Solide verarbeitet, frisst alles. Alles in Allem bisher ein zuverlässiges Arbeitstier

-
Hm, in nem anderen Fred schreibste noch, das für Passivtrennung ein dicker Amp nötig ist ...
Zitat von "andirr"joe7: Für kleine Sachen kannst du auch passiv trennen, ist auch immer eine Budgetfrage. Ansonsten hat auch passiv Vorteile: Dicker Amp dran und fertig.
... und hier reicht auf einmal ne "kleine" P-1200? Das erschließt sich mir nicht wirklich :roll:
Also wenn schon passiv und zwei Subs, dann wirkl. nen halbwegs potenten Amp dazu.