Ups, da war ich dem Suchen nicht mächtig.
Danke und sorry
Beiträge von PM-Sound
-
-
Hallo,
ich habe einen CEE16A Stromverteiler auf 3 x 16A Schuko fest in meinem Amprack montiert.
Bei kleinen Veranstaltungen wo nur einmal 16 A gebraucht wird und kein CEE vor Ort ist würde ich gerne meine CEE Buchse mit einem Schuko Stecker versorgen. Also L2 und L3 bleiben frei.
Ist ein Solcher Adapter erlaubt, Schuko Stecker auf L1 von CEE16A buchse?Bitte nicht erschlagen wenn es ein ,,tötungsvorschlag" wäre, hab bis jetzt nur noch nichts erkennen können was gegen den Adapter spricht.
Pierre
-
also ich hab mit nem einfachen spachtel aus'm Baumarkt gespachtelt und hinterher mit nem 80er Bandschleifer drüber.
Die Kanten hab ich garnicht gespachtelt nur gut geschliffen.
Flächen und Kanten sehen jetzt aus, als wenn Multiplex drunter wäre:-)
Habe aber auch ordentlich Wrnex bit Druckkessels Pistole draufgetan. -
also ich hab mit nem einfachen spachtel aus'm Baumarkt gespachtelt und hinterher mit nem 80er Bandschleifer drüber.
Die Kanten hab ich garnicht gespachtelt nur gut geschliffen.
Flächen und Kanten sehen jetzt aus, als wenn Multiplex drunter wäre:-)
Habe aber auch ordentlich Wrnex bit Druckkessels Pistole draufgetan. -
puh,
1000€ pro stück :o da müsste ich mich mit dem sparen aber rannhalten.
Aber da nehm ich besser was fertiges, bei dem Preis lohnt sich das Selbstbauen ja nicht wirklich.Pierre
-
puh,
1000€ pro stück :o da müsste ich mich mit dem sparen aber rannhalten.
Aber da nehm ich besser was fertiges, bei dem Preis lohnt sich das Selbstbauen ja nicht wirklich.Pierre
-
danke für eure Hilfe.
D.Achenbach, auf das RCF 9041 Horn passt aber doch nicht der Oberton 2544 wegen dem anderen Anschluss, oder irre ich mich? :oops:
@MisterX, was meinst du mit ,,klingt halt "anders"", habe ne F1 noch nicht gehöhrt. Es sollte der Gesang gut durchkommen und bei etwas größeren gigs mal evt. die BD, Snare und Gitarre. 2*12" will ich nicht, is mir zu groß und außerdem hab ich nix Geld auf'm Konto.
Also könnt ihr mir den oberton 2544 nicht auf dem me 45 vorschlagen? Schade, Oberton schön preiswert und me 45 passt in meine Box :cry:
Pierre
-
danke für eure Hilfe.
D.Achenbach, auf das RCF 9041 Horn passt aber doch nicht der Oberton 2544 wegen dem anderen Anschluss, oder irre ich mich? :oops:
@MisterX, was meinst du mit ,,klingt halt "anders"", habe ne F1 noch nicht gehöhrt. Es sollte der Gesang gut durchkommen und bei etwas größeren gigs mal evt. die BD, Snare und Gitarre. 2*12" will ich nicht, is mir zu groß und außerdem hab ich nix Geld auf'm Konto.
Also könnt ihr mir den oberton 2544 nicht auf dem me 45 vorschlagen? Schade, Oberton schön preiswert und me 45 passt in meine Box :cry:
Pierre
-
Ah,
hab deinen Ciare 12" Bausatz gefunden. Hört sich gut an.
Läuft der Oberton 1" 2544 auch am ME 45? Das Horn passt ideal in mein bestehendes Gehäuse.Könnste mir die Preise mal per PN zukommen lassen. Und evt. wenn vorhanden den Weichenbauplan.
Danke
Pierre -
Ah,
hab deinen Ciare 12" Bausatz gefunden. Hört sich gut an.
Läuft der Oberton 1" 2544 auch am ME 45? Das Horn passt ideal in mein bestehendes Gehäuse.Könnste mir die Preise mal per PN zukommen lassen. Und evt. wenn vorhanden den Weichenbauplan.
Danke
Pierre -
Hallo,
Was haltet ihr von dem Bauplan?
Ist der bewährt?
Wäre es möglich am Anfang den emi delta ohne Weichenveränderung einzubauen? (hab noch zwei hier rum liegen)
Oder habt ihr andere 12"er ideen dieser Art?Danke für eure Tipps
Pierre -
Hallo,
Was haltet ihr von dem Bauplan?
Ist der bewährt?
Wäre es möglich am Anfang den emi delta ohne Weichenveränderung einzubauen? (hab noch zwei hier rum liegen)
Oder habt ihr andere 12"er ideen dieser Art?Danke für eure Tipps
Pierre -
Wo gibt es diese Kappen zu kaufen? is praktisch
-
Wo gibt es diese Kappen zu kaufen? is praktisch
-
Ich habe wie Abbildung b) selbst gefräst, und mit Holzresten wie c) verschlossen.
Bequem zu tragen und kost nix :lol: -
Ich habe wie Abbildung b) selbst gefräst, und mit Holzresten wie c) verschlossen.
Bequem zu tragen und kost nix :lol: -
N'abend,
son Treffen klingt interessant. Hätte echt lust.
Bin nur selbst anfänger in sachen Selbstbau (hab gerade mal 2 Kapppa lf Subs). Aber ich würde gern mal zugucken/hören/fühlen :lol:Kommt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung, wegen Fahrgemeinschaften? Alleine ist mir das zuweit. :cry:
-
N'abend,
son Treffen klingt interessant. Hätte echt lust.
Bin nur selbst anfänger in sachen Selbstbau (hab gerade mal 2 Kapppa lf Subs). Aber ich würde gern mal zugucken/hören/fühlen :lol:Kommt jemand aus Düsseldorf oder Umgebung, wegen Fahrgemeinschaften? Alleine ist mir das zuweit. :cry:
-
das wollte ich auch gerad schreiben.
Die sind in vielen Combos like Marschall drin. -
das wollte ich auch gerad schreiben.
Die sind in vielen Combos like Marschall drin.