Hallo!
Ich habe nochmal eine Frage zum Speichern und Laden - eventuell sitzt der Fehler wie so oft aber vor dem Gerät...
Ich habe ein Setup mit mehreren Layers und Layouts. Gesteuert wird das dLive. Ich mache das Setup online mit der dLive, da Mixing Station im Offline Modus die Busse nicht kennt (Abhängig von der dLive Konfiguration).
Darin sind Buttons zum Umschalten, und auf jedem Layer mischen die Fader nur auf einen Monitorweg. Dazu gibt es ein paar Aux-Master, und ein paar Busse werden auf Aux-Wege und unterschiedliche Matrix-Wege gefahren. Aber - jeder Fader hat eine feste Funktion ("Mix to" und nicht zu "Any").
Die Sends-on-Fader Liste wird nicht verwendet, das mache ich über die Layer.
Das Chanelstrip Layout ist angepasst, nur Fader und Anzeige, keine Buttons.
Anschließend speichere ich das Ganze.
Dann gehe ich offline (Wechsel von dLive WLAN zu WLAN mit Internet) und lade das Preset in meinen Account in der Community, um es auf anderen Geräten auch herunterladen zu können.
Wenn ich das dort offline aufmache sind die Bus-zu-Matrix Fader nicht mehr da, und wenn ich online gehe und es dann lade sind die Bus-zu-Matrix und Bus-zu-Aux von dem spezifischen Mix auf "Any" geändert.
Dazu übernimmt er beim speichern mein Chanel-Strip Layout nicht, muss ich das auch nochmal separat einstellen?
Grüße