an der M
mensch bub geht am end dei rechner wieder? :lol: :lol:
zum Thema leider noch nicht in den Fingern gehabt.
an der M
mensch bub geht am end dei rechner wieder? :lol: :lol:
zum Thema leider noch nicht in den Fingern gehabt.
hy ich hab über die midas kontakt seite eine ein mail bzgl. einem ähnlichem Problem geschrieben. Das angefragte Material kam sofort am nächsten Tag als PDF(untenstehende e-mail adresse)
da müsstest du dein zeug auch bekommen.
viel glück
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab drehen sich deine Probleme mit dem comp und den Auxwegen ja blos um den Übungsraum.
1. Cool Monitorwege im Übungsraum - hatte ich früher nie
2. Kein compressor im Übungsraum!!! denn dort sollen die Sänger ja üben. und dazu gehört auch die Gesangsdynamik mittels Mikrofon-mund abstand kontrollieren zu können. wenn du versuchst den sängern diese Pflicht zu nehmen werden sies nie lernen, und den instrumentalisten bringst ja auchdas spielen nicht bei...
mfg und viel glück
also preislich sind die 8gate bzw 8comp kisten sicherlich interessant, aber warum sich einen weiteren rauschgenerator kaufen.
wenn schon kuhnle dann die geräte wo maximal 4 funktionseinheiten in 1x 19" sind. die gehn dann schon eher. hab jetzt leider die typenbezeichnung nicht im kopf
nix für ungut
hy
die gesuchten sachen nennen sich IRT-Pflichtenheft.
hab die Seite Momentan nicht im Kopf findet man aber unter Google
Suchname IRT-Pflichtenheft
Muß man aber für zahlen und gibts nicht zum downloaden
Viel Glück
hy
die gesuchten sachen nennen sich IRT-Pflichtenheft.
hab die Seite Momentan nicht im Kopf findet man aber unter Google
Suchname IRT-Pflichtenheft
Muß man aber für zahlen und gibts nicht zum downloaden
Viel Glück
hy
ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier überhaupt reinpasst aber ich probiers mal.
Hab letztens FOH betreuung mit nem Xl200 gemacht. Beim Soundcheck ist die Kopfhörerplatine abgeraucht und hat dadurch die Kapseln meines HD 25 zu früh in die ewigen Jagdgründe geschickt. Sollte für die Reperaturkosten der Pultbesitzer aufkommen, muß ich selber zahlen oder gäbe es für solche Fälle eine Versicherung.
Meine Haftpflicht greift da ja nunso garnicht
danke für Meinungen
Gragonaut
schau doch mal unter
http://www.tc-lasergroup.de nach
sehr netter Kollege und liefert gute arbeit ab.
Viel Glück