Hallo,
danke Euch.
Ackermann hat ganz nette Sachen, Sysfloor ist auch interessant.
Ich erklär nochmal kurz die Situation.
Die Terasse ist ca. 25x10m gross und um ca. 40cm angehoben, darunter Stützbalken.
In der Terasse sind mehrere grosse Sonnen/Regenschirme eingelassen, unterhalb jedes Schirm sind im Boden Strahler.
Wenn die Schirme geöffnet werden sollen in den oberen Bereich Lautsprecher gehangen werden.
Das Ganze jetzt halt nachträglich, heisst Leitungen müssen unter die Terasse (dressierte Katze) und ich möchte eine Steckvorrichtung haben weil aus dem Boden guckende Kabel bei Nicht-Nutzung mist sind.
Heisst bei Nutzung muss kein Wetterschutz sein, wenn mal jemand drauf tritt sollte es nicht gleich zerbrechen, aber da der Schirm hier etwas Schutz bietet ist es nicht ganz so tragisch.
Sind die Schirme geschlossen wäre die Steckvorrichtung allen Wetterbedingungen (Regen, Schnee) ausgesetzt.
Die Steckdose müsste auch von oben montierbar sein - Lochkreis einsägen, verkabeln und von oben einschrauben.
Eine andere Möglichkeit müsste ich nochmal schauen. Die Schirme sind die grösseren mit 10cm Mast evt. unten und oben anbohren, Kabel einziehen und oben eine XLR/Speakon Einbaubuchse reinsetzen bzw. Kabel raushängen lassen.
Gruß