...erstmal danke für die Antworten! Ich habe natürlich auch selber geguckt und ich bin nun wirklich kein Internetsuchmaschienennoob... ABER: ich suche genau diese Dinge, nur halt mit den Schukos hinten und dem 16er Kabel vorne raus... Es reicht auch, wenn man die 19Zoll Aufnahmen drehen könnte... Bei der Adam Hall Version soll das nicht gehen - hab mit denen gefont... Ich hoffe ihr wisst nun, was ich meine. So oder so danke nochmal.
Beiträge von listenhund
-
-
Hallo liebe Leute. Ich suche: einen 19 Zoll Stromverteiler (möglichst 1HE) auf drei mal zwei Schuko Dosen von 16A CEE. Dabei ist wichtig, dass die Zuleitung vorne ins Rack geht und hinten die Schuko Dosen dran sind. Keine LS Schalter oder so nötig! Kennt jemand son Teil? Ich habs nur andersherum gefunden... Wäre super!
-
Ich denke die Geschwindigkeit passt schon. Ich habe jetzt denke ich ein stabiles System am laufen! Nur noch mit dem Silex! Das Rack war auch echt Scheiss voll mit dem Accespoint und so. Ich werde das mit der Geschwindigkeit mal beobachten! Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit der Lösung und helfe gerne Leuten die das auch probieren wollen... in erster Linie Apple Usern. Ansonsten hilft euch der nette Tobias vom SilexSupport bestimmt auch gerne. Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch diesen Thread das eine oder andere Silexprodukt an den Mann kommt...
-
...erstmal danke. wie geht das? ich kann doch nur eine trägerfrequenz einstellen, oder? stelle ich dann die empfänger auf mono und stelle dann l bzw. r ein? habe ich dann das audiosignal auf beiden ohren? oder nur links bzw. rechts? fragen über fragen...
-
hallihallo.
ich bin ein inearneuling und habe mal ne frage zum sennheiser ew300 g2 iem system.
kann man mit einem transmitter und 2 empfängern jedem empfänger einen eigenen monomix geben?
danke...
-
die sache ist die, dass ich den silex über direkte wlan verbindung ja finde... soger das virtual link findet das 01v96 nur halt der studiomanager spinnt dann rum. ich denke auch, dass das eigentlich keinen unterschied machen sollte, aber ich habe noch keine idee was ich noch anders machen sollte...
-
hallo leute.
mal eine gute nachricht zum westart. ich sitze grad vor einer funktionierenden wireless lösung mit einem arcor accespoint, einem silex sx 2000wg, dem 01v96 und meinem powerbook. leider funktioniert nicht alles perfekt, aber es geht.
ich habe es noch nicht geschafft den accespoint wegzulassen, dann findet der studiomanager die midiports irgendwie nicht...
dazu kommt, dass wenn ich resyncronisiere, ich gut beraten bin all libs nicht anzuwählen, weil der sonst blöd stoppt.nunja. ich habe auf jeden fall zur zeit softwaremässig alles auf dem neuesten stand. nur beim 01v96 weiss ich es nicht...
ich werde weiterfummeln!
-
hallo tobias.
ja, das war ich. vielen dank auch hier nochmal für deine mühe. allerdings hat das ja bisher leider nur mit verbundendem ethernetkabel funktioniert. sobald ich mich mit dem mac über wirelesslan mit dem accespoint verbunden hab, ging das leider nicht mehr. nunja, morgen bekomme ich so gott will den neuen usb device server (silex sx 2000wg) und ich werde dann erstmal versuchen das teil an den start zu bekommen. ansonsten werde ich mich auf sicher wieder melden. schreiben wie weit ich komme werde ich auf jeden fall auch hier...
ein guten start ins we, sören.
-
hallo und auch dir danke für die mühe ingmar.
gerne schicke ich dir, was ich habe per email. bedenke aber bitte, dass ich mit mac osx arbeite...
ich habe heute das teil gleich wieder zurückgeschickt und warte auf ein neues. ich hoffe die computeruniverse leute beeilen sich. ich bekomme nun ein neues und das hat dann hoffentlich ein eigenes netzteil. der support von silex ist übrigens vorbildlich und ich bin fast sehr guter hoffnung das die letzten hürden auch noch genommen werden...liebe grüße und uns allen viel glück und einen guten abend, sören.
-
also...
ich habe jetzt das silex gerät! 2000wg. die trollos vom shop haben mir kein netzteil mitgeschickt - brech. nunja. habs trotzdem laufen. mit nem ethernetkabel direkt, klappt es auch schon wunderbar, aber sobald ich eine wirelessverbindung nutze, findet der studiomanager die midi i/os nicht mehr. doppelbrech! der tag hatte so schön angefangen... kann mir jemand nen tip geben?studiomanager 2.1.6
01v96 editor 2.1.2
die anderen versionen weiss ich grad nicht.vielen dank, sören.
-
nochmal danke ingmar. habe dasteil bestellt! hast du deins dort zurückgegeben? dann habe ich wohl "deins" gekauft! ich werde auf jeden fall berichten. die software beta gibts übrigens auf der japanischen herstellerseite! sollte es wohl hoffentlich auch mit support auf der europäischen geben... grüße sören.
-
hallo ingmar. vielen dank erstmal für die antwort. das hilft mir schonmal weiter! habe jetzt eine beta version des sx virtual link für den mac gefunden. dann sollte es sich doch lohnen das teil mal auszuprobieren, oder?
-
hallihallo. habe mit großem interesse diesen thread gelesen. kann mir jemand sagen, ob das auch mit dam apfelcomputer funktioniert??? das wäre geradzu großartig! welchen wlanrouter müsste man da wohl nehmen?
-
...ich besitze einen 4C und habe auch eben dieses Manual. Allerdings kein Blockschaltbild...
Wenn du trotzdem noch das Manual brauchst, meld dich doch einfach nochmal...
Sören.
-
...habe dieses 4Fach Gate bisher nur im Studio gesehen, aber noch nie gehört. Kennt das jemand von euch? Wäre über jede OnTopic Antwort dankbar.