db setzt da zwei 41.15 Bässe drunter. siehe http://www.dbtechnologies.de/systeme.html
BTW: brauch die 412 wirklich zwei Bässe pro Seite, damit diese nicht überfordert sind?
un wech
Michael
db setzt da zwei 41.15 Bässe drunter. siehe http://www.dbtechnologies.de/systeme.html
BTW: brauch die 412 wirklich zwei Bässe pro Seite, damit diese nicht überfordert sind?
un wech
Michael
Moin zusammen!
Es gibt mit der Ust-ID wohl ein paar Probleme. Es ist bei den Finanzämter wohl so üblich, dem Steuerberater Auskunft zu geben, wenn er die entsprechende Ust-ID angeben kann. Da Sie aber jetzt auf dem Briefbogen steht, hat man evtl. mehrere Steuerberater, die sich informieren! :sad:
Gruß
Michael
Moin!
Ein bischen Geduld wirst Du schon mitbringen müssen. Die Leute sitzen schließlich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und warten auf Anfragen.
Viel Erfolg.
Michael
Moin!
Ein bischen Geduld wirst Du schon mitbringen müssen. Die Leute sitzen schließlich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und warten auf Anfragen.
Viel Erfolg.
Michael
Moin zusammen!
Arbeiten die D.A.S. sehr effektiv, oder wieso kann die DS12A dasselbe bringen wie die SRM450? Schließlich hat Sie 150/50 W RMS und die Mackie hat 450/100 W RMS?
un wech
Michael
Moin!
Ein paar Klicks bei Google, oder einfach mal blind eingetippt liefert Dir:
Ich denke schon, dass die Garantiefälle auch direkt erledigen. Wobei Die Sicherung wohl nicht auf Garantie getauscht wird! :wink: Aber die war es ja anscheinend auch nicht.
Gruß
Michael
Ein Szenario hätte ich noch auf Lager! :wink:
Was passiert, wenn es eine Rückkopplung gibt und niemand am Mixer steht und die Rückkopplung beendet? mmmhh
Danke
Michael
Zitat
pm-acustics schrieb am 2002-08-26 19:52 :
Hi,das unzerstörbare System gibt es nicht !
Man kann eine Beschädigung immer nur erschweren aber nie gänzlich ausschließen, auch nicht mit einem noch so ausgeklügelten Limiterkonzept !Wenn Kunde die Box kaputt bekommen möchte wir er einen Weg finden.
In der Regel mieten Kunden die Boxen um ihre Veranstaltung über die Bühne zu bekommen.
Grüßle Sven
Hallo!
Natürlich bekomme ich alles kaputt, wenn ich es nur will. Aber was passiert nun mit der Box, wenn Sie dauerhaft übersteuert wird? Im Zweifelsfall tritt dann doch sicher der Thermalschutz in Aktion, oder?
BTW: Gibt es da Probleme bei Boxen, die keinen aktiven Lüfter haben?
Gruß
Michael
Moin zusammen!
Wie werden "Rotlicht - Gain - Attacken" von den aktiven Systemen, wie Mackie SRM 450, DB Opera 412,... verkraftet? Wird das alles vom Limiter/Controller abgeblockt?
Ach so: Geht natürlich um den Verleih der Dinger.
Danke und tschüss
Michael
Moin!
Sehe ich das richtig, dass beide Boxen nur Konvektionsgekühlt sind? Gabs schon Probleme damit?
Michael
Moin zusammen!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem System? Es soll für bis zu 150 Personen eingesetzt werden. Wie ist der Klang?
Danke für Eure Infos
Michael
Moin zusammen!
Wer kennt o.g. Hersteller? Im Netz habe ich leider keine Infos dazu gefunden.
Danke
Michael
Moin zusammen!
Wer kennt o.g. Hersteller? Im Netz habe ich leider keine Infos dazu gefunden.
Danke
Michael