Schau mal hier nach bei Thomann zwecks Lautsprecher.
Beiträge von Crosstown
-
-
Hallo fhmw
Danke für deine schnelle Mail, aber ist das nicht der normale Arls?
Gruß Heiko -
Hallo fhmw
Danke für deine schnelle Mail, aber ist das nicht der normale Arls?
Gruß Heiko -
-
-
Gibt es Boxenselbstbauer in der Nähe von Rostock. Ich komme aus Barth und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch in meiner Nähe.
Gruß Heiko -
Gibt es Boxenselbstbauer in der Nähe von Rostock. Ich komme aus Barth und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch in meiner Nähe.
Gruß Heiko -
Gibt es in meiner Nähe (Mecklenburg- Vorpommern) ARLS zum anhören?
-
Gibt es in meiner Nähe (Mecklenburg- Vorpommern) ARLS zum anhören?
-
Habe zwei Selenium DH 200 ersteigert. Gibt es dazu passende Baupläne (z.B. Monitore)? Hat sie irgend jemand schon mal getestet?
-
Habe zwei Selenium DH 200 ersteigert. Gibt es dazu passende Baupläne (z.B. Monitore)? Hat sie irgend jemand schon mal getestet?
-
Also die Speaker sollen in ein 2x12/2 Top eingebaut werden. Den Bauplan habe ich direkt von der Seleniumseite (sehr gute Pläne)
-
Also die Speaker sollen in ein 2x12/2 Top eingebaut werden. Den Bauplan habe ich direkt von der Seleniumseite (sehr gute Pläne)
-
Wer kennt Anbieter von Selenium Lautsprechern?
-
Wer kennt Anbieter von Selenium Lautsprechern?
-
Ich denke 15" oder Coax, Eminence Bestückung wäre ok.
-
Ich denke 15" oder Coax, Eminence Bestückung wäre ok.
-
Ich habe bisher nur bei Selenium einen ausführlichen Bauplan für Monitorboxen gefunden.
Kennt ihr Seiten mit Bauplänen ( Monitor oder könnt ihr welche per E-Mail übersenden.
Besten dank
Heiko -
Ich habe bisher nur bei Selenium einen ausführlichen Bauplan für Monitorboxen gefunden.
Kennt ihr Seiten mit Bauplänen ( Monitor oder könnt ihr welche per E-Mail übersenden.
Besten dank
Heiko -
Ich bedanke mich erst einmal für die bisherigen Beiträge sie sind sehr informativ und bestärken mich in meinem Vorhabe zur Selbstständigkeit.
Ich btte darum das auch weiterhin über dieses Thema diskutiert wird.
Besten Dank Heiko