Dem Catia V5 sehr ähnlich ist der Inventor 6 von Autodesk. Er ist leicht zu bedienen und es gibt eine Studentenversion (so um die 180€).
Für 3D-Ansichten von einer Box mit all ihren Einzelteilen ist so ein das Prog. natürlich genial.
MfG Sascha
Dem Catia V5 sehr ähnlich ist der Inventor 6 von Autodesk. Er ist leicht zu bedienen und es gibt eine Studentenversion (so um die 180€).
Für 3D-Ansichten von einer Box mit all ihren Einzelteilen ist so ein das Prog. natürlich genial.
MfG Sascha
MfG Sascha
Abend,
es sollte bei einer guten Endstufe kein Problem sein mit einem Kabel von Chinch auf XLR (unsymetrisches Signal) den Mixer mit der Amp zu verbinden. Die meißten der DJ-Mixer haben übrigens nur Chinch Ein- und Ausgänge.
Das Ganze gehört aber wirklich ins Party Brett.
MfG Sascha
Einen Wunderschönen,
wenn man das hier so liest wird man neugierig.
Scheint ja ne richtig gute Sammlung von Bauplänen zu sein. Wie schon Bemerkt funktioniert der Link leider nicht mehr. Kannst du den wieder hinbiegen oder kann mir jemand die Datei als E-Mail schicken?
Schon mal danke
Sascha
Einen Wunderschönen,
wenn man das hier so liest wird man neugierig.
Scheint ja ne richtig gute Sammlung von Bauplänen zu sein. Wie schon Bemerkt funktioniert der Link leider nicht mehr. Kannst du den wieder hinbiegen oder kann mir jemand die Datei als E-Mail schicken?
Schon mal danke
Sascha
der Junge wollte eine Alternative zu einem normalen HiFi Verstärker und das im 100€ Bereich. Ich gebe dir zwar Recht wenn du Amps wie die Hollywood Impact oder wie der Schrott bei Ebay sonst noch heißt als Boxenkiller bezeichnest, aber es gibt auch noch andere mehr oder weniger gute Verstärker für Einsteiger als nur die T.Amps.
Bei mir hat die STA 150 von IMG Stage Line ihren Dienst wunderbar geleistet und die Firma Monacor sagt uns allen ja auch was. Also lieber eine gebrauchte IMG kaufen als eine neue No Name Endstufe mit angeblich 2x256 Watt RMS an 8 Ohm (256 wer hat den Wert denn ausgebrütet?).
MfG Sascha
Lass dich nicht verunsichern unter http://www.Lautsprechershop.de/pa/ findest du Infos zu deinem Bauvorhaben.
Habe vor einem Jahr nach dem Plan zwei Sub´s gebaut und die gehen recht ordentlich. Sind unter anderm schon in kleinen Festzelten zum Einsatz gekommen. Der Bass erschlägt dich dann zwar nicht kommt aber immer noch mit genug Druck rüber um die grünen Ordnungshüter auf den Platz zu rufen
.
Allerdings weiß ich nicht genau ob bei mir die Eminence Kappa verbaut sind da meine Sub´s einen Alukorb haben und mit keiner Beschriftung versehen sind. Hab die Chasis selbst von nem Kumpel.
MfG Sascha
Lass dich nicht verunsichern unter http://www.Lautsprechershop.de/pa/ findest du Infos zu deinem Bauvorhaben.
Habe vor einem Jahr nach dem Plan zwei Sub´s gebaut und die gehen recht ordentlich. Sind unter anderm schon in kleinen Festzelten zum Einsatz gekommen. Der Bass erschlägt dich dann zwar nicht kommt aber immer noch mit genug Druck rüber um die grünen Ordnungshüter auf den Platz zu rufen
.
Allerdings weiß ich nicht genau ob bei mir die Eminence Kappa verbaut sind da meine Sub´s einen Alukorb haben und mit keiner Beschriftung versehen sind. Hab die Chasis selbst von nem Kumpel.
MfG Sascha
ach ja die von mir angegebenen Werte sind natürlich Sinus bzw. RMS Werte.
Sinus ist deutsch, RMS international sonst aber beides gleich
MfG Sascha
Hi Andreas,
Bevor du dir irgend so eine No Name Endstufe bei Ebay anlachst, solltest du dir mal die Amp´s von IMG Stage Line (Monacor) anschauen. Die kleineren Modelle haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis und müßten für deine Anforderungen (Ersatz für HiFi Verstärker) völlig ausreichen.
Fall´s du Interesse hast, ich habe noch eine ca. 3 Jahre alte STA-150 von IMG die ich loswerden will. War bei meiner Anlage im Partykeller verbaut und ist wenig benutzt worden (sehr guter Zustand). Die technischen Daten sind:
2x160 Watt an 4 Ohm
2x125 Watt an 8 Ohm
MfG Sascha