Kann man das auch mit 15 ???
Beiträge von maschine
-
-
shit da ist das ja mit dem Zug voll tuer sonst hätte ich ja ein BW Wochenendticket genommen !!
mfg
Andreas Heinrichs -
Hallo ist frankfurt noch in Baden Württenberg ??
-
wie viel willste den ausgeben ?
gebraucht oder neu ? -
Daniel es wäre hilfreich wenn du uns sagtst wo du herkommst !!
-
-
Der Esx von Concert Audio ist eine Bombe geht ab wie Schnitzel !!
-
Hallo an alle letztes Wochenende machten wir ein Soundcheck übe rdie Stageblaster eins es war eine der legendären nur dreimal auf der Welt hergestellten Vorführg Anlage !!
Leute ich kann euch sagen die Anlage ist Hammer geil ::
Das Topp find ich persönlich klingt besser wie das EVO top von CA und ist um einiges Lauter !!
Die Bässe sind einfach nur mächtig nicht so gut wie ein CA ESX Bass aber es fehlt nicht mehr viel Dazu !!
Zitat: Für den Preis ist die Anlageb sehr empfehlenswert !!
P.s. : bei den Vohrführanlage ist blauer Struckturlack und es sind besser Chassis als bei der Stageblaster die jetzt produziert wird !!
-
die doppel18 gehen besser ab !!
-
´das ist das Soundmaster set !!
-
würde dier entweder von Dap die Soundmate 3 empfehel ist Actor nachbau genau so gut und halb so teuer oder die Soundmaster Serie !!
mfg
Andreas HEinrichs -
ne hat auch neu Speaker aber man hat nur die ausgewechselt die damals kaputt waren
@@@all ::: Wer interrese an der PA ich kenne den Verkäufer und ich kann mit ihm sprechen wegen dem Preis einfach bei mir melden !!
mfg
Andreas Heinrichs -
ne hat auch neu Speaker aber man hat nur die ausgewechselt die damals kaputt waren
@@@all ::: Wer interrese an der PA ich kenne den Verkäufer und ich kann mit ihm sprechen wegen dem Preis einfach bei mir melden !!
mfg
Andreas Heinrichs -
die Pa ist ca 5 jahre alt kemen aber vor kurzem überall neu Lautsprecher rein!!
und lackiert hat man sie auch neu !!! -
die Pa ist ca 5 jahre alt kemen aber vor kurzem überall neu Lautsprecher rein!!
und lackiert hat man sie auch neu !!! -
cool aber bekomme sie ein bisschen billiger :wink:
ich kenne den Verkäufer !!
mfg
Andreas Heinrichs -
cool aber bekomme sie ein bisschen billiger :wink:
ich kenne den Verkäufer !!
mfg
Andreas Heinrichs -
würde mal sagen die boxen sind für ihr Geld erste Glas schau mal ins biete Forum da verkauft gerade die einer supergünstig !!
gruß andreas
-
Der oberes Subwoofer ist einer von Sirus frag martina da bekommst du zwei neu super günstig die verkauft die gerade !!
mfg
Andreas Heinrichs -
flyingbeats ich habe oben gar kein Preis gennant !!