flyingbeats ich habe oben gar kein Preis gennant !!
Beiträge von maschine
-
-
die vier kleinen sollten die Tanzfläche beschallen die zwei großen sollte über der Eingangstür hängen !!
mfg
Andreas Heinrichs -
die vier kleinen sollten die Tanzfläche beschallen die zwei großen sollte über der Eingangstür hängen !!
mfg
Andreas Heinrichs -
Hallo in 2 bis 3 JAHREN will ich anfangen meine Discothek zu bestück sie wird eine drei Stockige Discothek mit je Stock 30 m auf 12 m das sind 360 m² ich habe für den zweiten Stock ein super Angebot bekommen !
Von isgesamt :
6 Sparc VH II
4 Sparc MH III
2 Sparc MH III plusund alle benötigten Endstufen von Sparc !!
Was sagt ihr zu dieser Anlage ??
gruß Andreas
p.s. auf dem zweiten Stock lauft dann immer laute Musik !!!
-
Hallo in 2 bis 3 JAHREN will ich anfangen meine Discothek zu bestück sie wird eine drei Stockige Discothek mit je Stock 30 m auf 12 m das sind 360 m² ich habe für den zweiten Stock ein super Angebot bekommen !
Von isgesamt :
6 Sparc VH II
4 Sparc MH III
2 Sparc MH III plusund alle benötigten Endstufen von Sparc !!
Was sagt ihr zu dieser Anlage ??
gruß Andreas
p.s. auf dem zweiten Stock lauft dann immer laute Musik !!!
-
hallo kennt von euch jemand den unteren Bass was haltet ihr davon ?
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166617.htmlgruß andreas
-
hötte auch gerne ein Sweatshirt größe ein stufe unter xl !!
der Name X-ound !!!
danke
-
Hallo habe gerade bei ebay das gesehen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800835458&category=12916&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1kennt von euch jemand die Serie wenn ja was maint ihr dazu ?
gruß Andreas
-
hier im Paforum hält glaube ich niemand was von Raveland !!
-
mir einem 8" Woffer richtig party machen ( 30 Personen ) das ist ja wohl ein witz oder ??
-
leck fett das ding kostet ja 525 € für ein 676 € bekommt man ja ne Soundmate 1 mit 15" woffer und zwei Tops da geht 100 % mehr ab !!
-
aber das top ist geil und klingt wie hifi anlage
p.s. in ebay verkauft gerde einer eine solche Anlage !!
mfg
Andreas Heinrichs -
-
-
geil ist das Bestimmt warte was all nächstes kommt vielleicht ein 18 " Unterwassbass Dann krachts da unten auch richtig !!
wäre auch coll :lol: :lol: :lol:

-
Hallo war gerade auf der Seite von EV : http://www.electrovoice.com/Electrovoice/p…6256B96005D4B0A
fa habe ich ein unterwasserlautsprecher gesehen und Ev schrieb das es für Schwimmevent ist das ist doch voll komisch da stellt man doch die Boxen übers Wasser was bringen die einem Unterwasser oder ist etwa die der Veranstaltungsmoderator auch unter Wasser und die ganzen Gäste wenn sie was hören möchten springen sie schnell ins Becken das ist doch voll der Reinfall was meint ihr zu den "unterwaterspeakers" ?
gruß andreas
-
habe grad erfahren das die Firma Space Equipment heisst !
-
Kennt von euch jemand die Firma Space ?
stellen die gute teile her ??mfg
Andreas Heinrichs -
Hallo vielleicht hat schon von euch jemand die Rocksound anlagen in ebay gesehen was haltet ihr davon ???
mfg
Andreas Heinrichs -
Und was sagt ihr zu der Soundmate 3 ??
Wir haben neulich die Soundmate 1n getestet und mussten festellen das die besser abgeht wie die lucas von HK !!
Und die ist auch um einiges billiger !!
was mich jetzt noch interresiert wie siehts mit der Soundmate 3 aus ??gruß Andreas