Es geht nicht um eine direkte Anfrage, sonderm um generelle Infos zum M-10 Treiber, da ich auf der offiziellen HP kein Datenblatt gefunden habe, und nicht wirklich italienisch kann um dieses Anzufordern.
Beiträge von dagobert
-
-
Als CMS kann ich nur Typo3 empfehlen!
http://www.typo3.org (ist OpenSource)
benötigt aber nen eigenen Webserver und eine eigene Datenbank!
-
Nimm doch den Kopf von RAVEMASTER! *NICHT*
-
Weis jemand wer den DAS Vertrieb für Deutschland macht?
-
Weis jemand wer den DAS Vertrieb für Deutschland macht?
-
Respekt sieht wirklich gut aus!
zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
-Im Menü muss dass grau dunkler werden, da schlechter kontrast zum weisen Hintergrund.
- Der Obere Banner mit head "männle" audio wiederhohlt sich bei Auflösungen größer 1024 bei 800 x 640 sind trotz des schmalen Contextfeldes Scollbalken zu sehen.
Viel Erfolg mit eurem Projekt!
-
Die Topspot waren glaub ich eine der Weisesten, und damit haben sie am hellsten gewirkt
-
liegt an der lampe! oder der kalibrierung dieser...
Wenn 2 verschiedenen lampentypen(hersteller) drin sind ist das ganz normal weil halt nicht alle gleich sind. Wenn die einen länger gelaufen sind wei die anderen werden se auch dunkler .....
-
Hasst du den Speaker auch richtig dran angeschlossen? Viele Amps vordern bei Brückenbetrieb eine andere Belegung, bzw kann man manchmal nur die Klemmen verwenden. Mache Amps haben auch nen 3. Speakon für Brückenbetrieb.
Check mal die Verkabelung! -
Es gibt Wandhalterungen, die einfach in den Hochständerflansch greifen. Wie ein Stativ auch. Vielleicht ist das hier der richtige Lösungsansatz
(Hasst du ja schon erwähnt) -
ja ist schon mal ned schlecht
-
Ist ja schon mal kein schlechter Anfang. Bis 50 Personen auf Geburtstage usw sollte es reichen. Nimm aber unbedingt die Passende Endstufe zu deienn Boxen. Also so 10-30% mehr Ampleistung als die Boxen in RMS oder Sinus angegeben sind.
Viele Grüße
Manuel -
nimm nem 8051er microcontroller, dann nen port für die reihe und einen für die zeilen, dann noch den startknopf. Dann nimmst du die Zeit zwischen dem aktuellen und dem letzten Knopf drücken, bzw halt nen zähler der immer bis 255 zählt dann verknüpfst du dass ergebniss mit xor oder sowas, damit man garnich nachvollziehen kann, und dann machst du eine difinierte folge, die du dann solange laufen läst wie im zähler xor verknüpft drinsteht wenn sdir zu lang ist, kannst du ja nur die letzten 10 oder 15 felder sichtbar durchzählen lassen

Wenns ne große Wand mit PAR Strahlern werden soll, kannst du natürlich auch nen DMX DAtenstrom erzeugen, dass ist fast noch weniger aufwand als die sache mit den verstärkern, die ja noch dazwischen müssten.
Viele Grüße
ManuelPS: wen du Fragen hasst schreib ne PM oder über ICQ bzw AIM
-
nimm nem 8051er microcontroller, dann nen port für die reihe und einen für die zeilen, dann noch den startknopf. Dann nimmst du die Zeit zwischen dem aktuellen und dem letzten Knopf drücken, bzw halt nen zähler der immer bis 255 zählt dann verknüpfst du dass ergebniss mit xor oder sowas, damit man garnich nachvollziehen kann, und dann machst du eine difinierte folge, die du dann solange laufen läst wie im zähler xor verknüpft drinsteht wenn sdir zu lang ist, kannst du ja nur die letzten 10 oder 15 felder sichtbar durchzählen lassen

Wenns ne große Wand mit PAR Strahlern werden soll, kannst du natürlich auch nen DMX DAtenstrom erzeugen, dass ist fast noch weniger aufwand als die sache mit den verstärkern, die ja noch dazwischen müssten.
Viele Grüße
ManuelPS: wen du Fragen hasst schreib ne PM oder über ICQ bzw AIM
-
MAch doch da ganze mit ner Speakon Buchse und nicht mit nem Mic als Sensor. Dann baust du nen Sannungsteiler rein, und schon kannst du das Signal sehr genau vergleichen bzw testen, jetzt den generator nur in eine Halbwelle erzeugen lassen und dann ist die Phase klar. Da kannst du sogar mit der erzeugten frequenz varieren um in die versciedenen wege zu kommen. Und nen Speakon abziehen wird ja drin sein, das kannst du dann ja auch in na lauten umgebung machen ohne Probleme.
-
MAch doch da ganze mit ner Speakon Buchse und nicht mit nem Mic als Sensor. Dann baust du nen Sannungsteiler rein, und schon kannst du das Signal sehr genau vergleichen bzw testen, jetzt den generator nur in eine Halbwelle erzeugen lassen und dann ist die Phase klar. Da kannst du sogar mit der erzeugten frequenz varieren um in die versciedenen wege zu kommen. Und nen Speakon abziehen wird ja drin sein, das kannst du dann ja auch in na lauten umgebung machen ohne Probleme.
-
Kann auch nur negatives berichten!
Hab vor weit vor Weihnachten eine Händlerpreisliste per Fax und telefonisch angefordert, gestern nochmals eine Mail hingeschrieben, doch bissher immer noch nix passiert!
Also wenn das schon so bei der Preisliste aussieht, dann werd ich da erst garnix bestellen...... Denn dass kann ich keinem Kunden zumutenViele Grüße
Manuel -
Jo ich weis was der unterschied ist
Doch ich hätte die nichtpassenden Befehle abgeändert, bzw halt nur die maße übernommen....Ein CAD File wär mir natürlich um einiges lieber, ist ja verständlich

-
Jo ich weis was der unterschied ist
Doch ich hätte die nichtpassenden Befehle abgeändert, bzw halt nur die maße übernommen....Ein CAD File wär mir natürlich um einiges lieber, ist ja verständlich

-
Hat schon jemand den HD15 in CAD oder CNC umgesetzt?