Hat schon jemand den HD15 in CAD oder CNC umgesetzt?
Beiträge von dagobert
-
-
Kontrolliere mal auf "kalte" Lötstellen(Wackelkontakte).
-
ist due bar aud Switch-Betrieb eingestellt? Kannst du glaub ich mit der Taste D/S oder andersrum ändern wenn nicht siehe anleitung
-
Hatte auch das Problem mit dem zu hohen Pegel für die T.Amps. Hab dann ein T-Pad (Spannungsteiler) in die kabel zum vom Controller zum Amp reingelötet, jetzt läufts erinwandfrei! Hab da ne Tabelle mit wiederstandswerten für die einzelnen Absenkungen, wenn du interesse hasst schick ich dir das per Mail, hab ich selbst hier von jemand im Forum. Ich hab dann 18db gedämpft
-
Du kannst da ganze ziemlich einfach mit nem Atmel 89S8252 lösen. Der hat 4 Ports á 8 Bit. Bei http://www.erikbuchmann.de findest du nen "Codegenerator" für 8051er, da kannst du dir den Assemblercode generierern lassen, der zur Ansteuerung erforderlich ist. (Er arbeitete mit einem Anderen(kleineren) Controller, die haben aber fast den gleichen Befehlssatz). Dessweiteren benötigst du ein Programmiergerät, da findst du auch viel im Internet, bzw bei Atmel direkt in den Release Notes. Kannst dir natürlich auch ein günstiges kaufen. Les dir mal die Seite vom Buchmann durch, dann weist du einiges mehr.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Stanton RM-3S? Was gibt es für Alternativen bis 300 Euro?
Gibt es auch 19" Winkel für das Teil? Bzw. kann jemand sowas günstig biegen?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Stanton RM-3S? Was gibt es für Alternativen bis 300 Euro?
Gibt es auch 19" Winkel für das Teil? Bzw. kann jemand sowas günstig biegen?
-
Jo es gibt ned Windoof Version. Auch ist es nach Auskunft von Gerd möglich EXE-Files zu erstellen
-
Also Seriell wird das nicht mehr machbar sein, da musst du schon TP Kabel nehmen und den RJ45 Eingang udn Ausgang benutzen. Hierzu benötigst du wiederum eine spezielle Netzwerkkarte die RS-485 unterstützt. Hier weis ich nicht genau ob 100 Meter drin sind ohne Verstärker, beim normalen 10/100MBit Netzwerk ist bei 100 Schluss.
-
Leider kann ich dieses Verzeichnis nicht finden....
-
Leider kann ich dieses Verzeichnis nicht finden....
-
Was passiert eigendlich, wenn man ein HD 15 um 180° dreht also hornverlauf nach oben aufgehend(treiber oben)?
-
Was passiert eigendlich, wenn man ein HD 15 um 180° dreht also hornverlauf nach oben aufgehend(treiber oben)?
-
Wenn du einen Standart Controller bauen willst, dann vergiss es und kauf den Botex/Eurolite/usw, die sind billiger als Selbstbau. Falls du was spezielles benötigst, kann ich dir mal den Quelltext von meinem DMX-Strobe-Controller zukommen lassen. Ist auf (fast) jedem 8051er lauffähig, ich selbst benutze den Atmel 89C2051, und einen Seriellen A/D Wandler für die Potis.
-
Als Tops kann ich in der Preisklasse nur die HK PR115X(Thomann: 400 Euro/Stk) empfehlen, haben einen super klang und gehen für das Geld brutal gut! Aber ein Subwoofer ist Pflicht pro Seite!
Als Sub dann entweder Selbstbau (billig: Kappa gut: 18Sound 18LW1400 oder B&C zb....) oder nach was gebrauchtem umgucken.Dann noch 2 TAmps 1x TA1400 und 1x TA2400 bzw3200 bei den besseren Subs und ne Frequenzweiche. Und ein schönes Rack dazu. Das sollte vom Budget her ohne Probleme machbar sein!
-
Sorry wir sind aber im PA-Forum. Guck dich mal nach einem Dj-Forum um, da kann dir sicherlich besser geholfen werden.
-
Hatt jemand ein gutes Preset mit Limitern, vielleicht Dynamischen EQs und gutes EQing für den Ultra Drive für diese Box geschrieben?
-
Könntest du von der Box ein paar Bilder und die Meßschriebe rausgeben, wäre sehr interessant.
-
Könntest du von der Box ein paar Bilder und die Meßschriebe rausgeben, wäre sehr interessant.
-
Wär auch dabei im Programmierteam, und bin natürlich auch auf der suche nach was passendem
Am besten wäre noch eine schnittstelle zum Outlook, wo die termine dann erscheinen