ich würd 4x die ESW 1018 bauen, dass geht dann schon gut für Techno vielleicht 6 x oder noch etwas für den Kick dazu. Zu den ESWs gibts einen großen Thread hier einfach mal danach suchen.
Beiträge von dagobert
-
-
Wie wärs mit TP-und jetzt die bestückung-
zb TP15 usw oder den Bass dann TPB15 oder TP15B
TP steht natürlich für Thorsten & Peter
-
Der Hausmeister kann im Alarmfall gar nix mehr machen! Der Alarm geht direkt zur Leitstelle, wovon aus gleich Alarmiert wird. Da wird auch nix zurückgehalten weil der Hausmeister dort Anruft und sagt das nix ist, die Fahrzeuge der Feuerwehr fahren ganz normal an, und dann wird geschaut ob auch wirklich nichts ist, zb im Nebenraum usw....
-
Jetzt schreibt mal einer definitiv über wehn die Bestellung laufen soll und nicht nur ich könnte auch besoregn usw. Und dann den definitiven Preis bei der und der Gesamtabnahmemenge.
PS: wenn der KTerorist das organisieren würde, dann wür ich meins auch abhohlen bei ihm.
-
Jetzt schreibt mal einer definitiv über wehn die Bestellung laufen soll und nicht nur ich könnte auch besoregn usw. Und dann den definitiven Preis bei der und der Gesamtabnahmemenge.
PS: wenn der KTerorist das organisieren würde, dann wür ich meins auch abhohlen bei ihm.
-
Wie gesagt beim HK Grau bin ich dabei.
-
Wie gesagt beim HK Grau bin ich dabei.
-
Das HK Zeugs ist halt sowas Grau-Blaues. Also ich meine NICHT die PowerWorks................
-
Das HK Zeugs ist halt sowas Grau-Blaues. Also ich meine NICHT die PowerWorks................
-
Aber ich will kein Turbosound-Blau sondern HK Blau!
-
Aber ich will kein Turbosound-Blau sondern HK Blau!
-
egal woher er kommt, wenn der Preis stimmt bin ich mit 4KG dabei
-
egal woher er kommt, wenn der Preis stimmt bin ich mit 4KG dabei
-
Weis wirklich niemand wie das zu machen ist? Oder gehts einfach nicht?????
-
Der ist dann aber nicht grad sehr abriebfest! denn wenn irgend ne kleinigkeit drankommt ist gleich der Lack unten.
-
Der ist dann aber nicht grad sehr abriebfest! denn wenn irgend ne kleinigkeit drankommt ist gleich der Lack unten.
-
Ist auf den HK-Boxen Warnex drauf? Oder muss man dann den Orginal Lack zum ausbessern verwenden?
Hält Warnex mehr aus als der Orginal HK Lack? -
Ist auf den HK-Boxen Warnex drauf? Oder muss man dann den Orginal Lack zum ausbessern verwenden?
Hält Warnex mehr aus als der Orginal HK Lack? -
Wie kann ich in der gegeben Konfiguration die Pan & Tilt bzw nur eine der beiden Bewegungen invertieren?
-
also ich hab mich mal bedankt, und ich war nicht der einzigste.
Kannst du mir bitte den Plan zukommen lassen.
Danke
Manuel