Ja wäre super wenn du den Plan scannen könntest
Beiträge von dagobert
-
-
Kann jemand noch einige Erfahrungen mit dem EIGENBAU posten? Hat jemand einen Plan mit Verstrebungen?
-
Kann jemand noch einige Erfahrungen mit dem EIGENBAU posten? Hat jemand einen Plan mit Verstrebungen?
-
Bau doch einfach das Gehäuse von Seeburg nach, dann kannst du sichergehen, dass es funktioniert
-
Bau doch einfach das Gehäuse von Seeburg nach, dann kannst du sichergehen, dass es funktioniert
-
Wenn jemand eine Weiche hat, die er nichtmehr benötigt, kann er sie mir einfach rüberschicken und ich guck sie mir an und mal den Plan dazu auf, dann haben alle was davon. Kann auch eine Defekte sein...
-
Wenn jemand eine Weiche hat, die er nichtmehr benötigt, kann er sie mir einfach rüberschicken und ich guck sie mir an und mal den Plan dazu auf, dann haben alle was davon. Kann auch eine Defekte sein...
-
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen????
Kann ich bei jemadn mal einen 1018 anhören am besten in der Nähe von Karlsruhe
-
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen????
Kann ich bei jemadn mal einen 1018 anhören am besten in der Nähe von Karlsruhe
-
am ende der Flashanimation kommt die adresse
-
am ende der Flashanimation kommt die adresse
-
Wie willst du den das Wahrnehmen????????
Der eine sagt: des isch bestimtm doppelt so hell und der andere meint des isch ned viel heller...
Und jetzt? wer hat recht?
WAS IST DOPPELT SO HELL????????
Natürlich kann man das alles mit nem Luxmeter messen, dann hat man was ordentliches.
Bitte vorher nachdenken!
-
Hat jemand den Weichenplan für den ESW? Oder kann mir jemand die Weiche vom Orginal abzeichnen???
-
Hat jemand den Weichenplan für den ESW? Oder kann mir jemand die Weiche vom Orginal abzeichnen???
-
Einfach die Spax-Schrauben von Würth nehmen, die haben nen Vorbohrer schon mit dran, damit gehts am schnellsten. Sogar trockene Dachlatten reisen nicht ohne extra vorzubohren!
-
Einfach die Spax-Schrauben von Würth nehmen, die haben nen Vorbohrer schon mit dran, damit gehts am schnellsten. Sogar trockene Dachlatten reisen nicht ohne extra vorzubohren!
-
Es kommt allein auf den Strom an! Die Spannung ist nur interresannt wenn es um Spannungsüberschläge kommen kann also wie weit die Potentiale auseinander sitzen! Auserden fließen bei 230V und 250W nur gut 1 Ampere! bei 24V über 10 Ampere, das ist das ZEHNFACHE!
Denn: I = P/U
-
Weis ich nicht kam mir auch komisch vor hab dann aber gedacht, dass Halogenlampen in der ergel 12 24 oder 230V haben und sogar bei 12V kommen nur 8,3Periode Ampere raus. Also definitiv zu wenig für 250W bei 24V also gute 10A
-
Also zu den Sockeln kann ich nur sagen, dass in nem EUROLITE GoboFlower mit na 250W 24V Lampe der ORGINAL Sockel nur bis 100W zugelassen war!!!! Dann hab ich beim Reichelt geguckt ob der sowas hat und sieheda der hat auch nur bis 100W.
Kann mir jemand die Teile mit mehr als 100W belastbarkeit besorgen?
-
Ja das waren auch 7 JAhrebis mitte Letzten Jahres, da wurde es auf 6 heruntergesetzt.