im Moment glaube ich 6 Jahre á 100 Stunden oder so, weis es aber nicht genau
Beiträge von dagobert
-
-
Oder du verpflichtest dich zum Ersatzdienst im Kat.schutz...
Bei THW, RotKreutz, Feuerwehr........ -
-
Und der lacht noch über seine eigenen Dummen Fragen......
Wär auch dafür ihn zu sperren
-
Soll ichs noch auf ein Plakat malen??????? Damit du es verstehst?????
-
Read the Fucking Manual!
Auf deutsch für dich sonnst fragst du sowieso:
Lies die scheiß Anleitung! -
DJ Rider: Ist dass ein Bilderbuch oder ein Buch für "erwachsene" Leute, die schon lesen können??????
Also bitte!!!!
-
DJ Rider: Ist dass ein Bilderbuch oder ein Buch für "erwachsene" Leute, die schon lesen können??????
Also bitte!!!!
-
Hat den Fake noch niemand bemerkt!
Da steht der Preis aber gleichzeitig noch dass man das Teil nur über den gut sortierten StromFILTERHandel beziehen kann!
und wer ins Impressum Guckt findet nen schönen Satz ganz unten:
http://www.nucleostop.onlinehome.de/impressum.html
Also ned so aufregen!
Auserderm: wie soll man über diese Eingangsbuche soviel Strom fließen lassen können *nachdenk*(Kurz wirds schon gehen) und der PE fehlt auch!
-
Hat den Fake noch niemand bemerkt!
Da steht der Preis aber gleichzeitig noch dass man das Teil nur über den gut sortierten StromFILTERHandel beziehen kann!
und wer ins Impressum Guckt findet nen schönen Satz ganz unten:
http://www.nucleostop.onlinehome.de/impressum.html
Also ned so aufregen!
Auserderm: wie soll man über diese Eingangsbuche soviel Strom fließen lassen können *nachdenk*(Kurz wirds schon gehen) und der PE fehlt auch!
-
-
Einfach JAVAScript Aktivieren, dann solte es gehen
-
Einfach JAVAScript Aktivieren, dann solte es gehen
-
Warum dann alles anschleißen???
Wenn du eh nur die hälfte nutzt kannst du ja nur die hälfte anschließen und dann reicht dir 1 oder 2 Schuko Kreise!
-
Hab mir auch ne 6-Fach Steckdosenleiste ins Rack genietet. Das Reicht aus.
Aber warum auf einmal Powercon als Eingang? Da hasst du ja auch nur 20??? Ampere zur Verfügung!
-
Vielleicht will er ja mit den "Gurkendosenwiderständen" im Wohnzimmer heizen??? :lol:
-
Ich hab bei 1&1 folgendes Paket gesehen:
eigener 19" 1HE Server mir 2Ghz oder mehr
50Gb Traffic incl
eigene IP-Adresse
Linux
Root-Zugriff über SSH
50Euro/Monat oder mehr, wenn du mehr Rechenpower benötigts!Du kanst darauf einrichten was du willst.
Und du kannst dir halt sichergehen, dass du ne gescheite Anbindung hast und dass du dir "deinem" Server nicht mit anderen Kunden teilen musst.
-
ADMIN: wieviel Trafic macht das Forum pro Monat???
-
In PHP giebt es eienn Befehl im Header, der bei jedem Aufruf die Seite komplett neu läd. Dieser ist sinnvoll bei Datenbankanwendungen, damit keinen alten Werte ausgegeben werden usw...
Ich weis nicht ob dieser Befehl die Bilder auch neu läd.........???Wenn ja, dann bringt dir dein Cache garnix mehr
-
Ja das jetzt mehr Traffic entsteht als vor der Umstellung kann man ja sehr leicht mit der Anzahl der Grafiken usw. begründen. Also ich habe nicht dass Gefühl, dass es zu langsam ist....(DSL)