der P.Audio ist günstiger...
Beiträge von dagobert
-
-
der P.Audio ist günstiger...
-
Wollte was lautes im Multifunktionsgehäuse, was ich auch als Front auf meine 2 ESW pro Seite draufstellen kann. Warscheinlich dann 2 von den Tops pro Seite. Beim Horn bin ich mir noch nicht schlüssig was den Winkel angeht.
-
Wollte was lautes im Multifunktionsgehäuse, was ich auch als Front auf meine 2 ESW pro Seite draufstellen kann. Warscheinlich dann 2 von den Tops pro Seite. Beim Horn bin ich mir noch nicht schlüssig was den Winkel angeht.
-
Was meint ihr ist für ein Pegel mit doppel 10", doppel 12" bzw einzel 12" möglich? Einen vernünftigen Speaker vorausgesetzt. Speaker darf ruhig etwas mehr kosten, da ich den P.Audio super günstig bekomme, und das Horn dazu auch.
-
Was meint ihr ist für ein Pegel mit doppel 10", doppel 12" bzw einzel 12" möglich? Einen vernünftigen Speaker vorausgesetzt. Speaker darf ruhig etwas mehr kosten, da ich den P.Audio super günstig bekomme, und das Horn dazu auch.
-
Jo daran hab ich auch schon gedacht... 2 12er sind halt vom Transport her hässlich und ein 15er vom Sound ein ziemlicher Kompromiss, dafür aber wieder "fullrange" fähiger als die 12er geschichte... Was meint ihr zu doppel 10" reicht das noch aus? Dä wär halt das gehäuse wieder erheblich kleiner.
-
Jo daran hab ich auch schon gedacht... 2 12er sind halt vom Transport her hässlich und ein 15er vom Sound ein ziemlicher Kompromiss, dafür aber wieder "fullrange" fähiger als die 12er geschichte... Was meint ihr zu doppel 10" reicht das noch aus? Dä wär halt das gehäuse wieder erheblich kleiner.
-
Ich bin auf der Suche nach einer vernünfigen kombination für den BM-D750 von P.Audio und einem 12"er im reflex bzw geschlossenen kompacktem Gehäuse. Gibt es an so einem Projekt Interesse bzw gibts da schon ne Entwicklung dazu? Einsatzzweck soll von Monitor bis hin zur kleinen Fron sein. Trennung anfangs voll Aktiv wenn dann mal Zeit da ist auch passiv. Preislich sollte das ganze Top (im EK) im 400 Euro-Rahmen bleiben, was kein großes Problem darstellen sollte.
Hat jemand ne Idee für den 12er?
-
Ich bin auf der Suche nach einer vernünfigen kombination für den BM-D750 von P.Audio und einem 12"er im reflex bzw geschlossenen kompacktem Gehäuse. Gibt es an so einem Projekt Interesse bzw gibts da schon ne Entwicklung dazu? Einsatzzweck soll von Monitor bis hin zur kleinen Fron sein. Trennung anfangs voll Aktiv wenn dann mal Zeit da ist auch passiv. Preislich sollte das ganze Top (im EK) im 400 Euro-Rahmen bleiben, was kein großes Problem darstellen sollte.
Hat jemand ne Idee für den 12er?
-
Dann stell nen City Color ein paar Meter nach hinten und Leuchte das Ding damit an. Mit den Torblenden kannst du den groben Lichtkegel bestimmen, und wenn was seitlich rausgeht dürfte man das auch nicht groß warnehmen, auser du pumpst da richtig viel nebel hin. Wenn nicht kannst du dir ja ne eigene Torblende aus Aluminuimplatten bauen die zu dann wenn sie richtig liegen verschraubst/verklemmst. Der Citycolor hat halt den vorteil das er Farben wechseln und gedimmt werden kann.
-
Bitte erstmal das Selbstbaubrett durchlesen(z.T.) und dann en Buch kaufen dazu, denn hier wird niemand mehrere 100 Seitenschreiben wollen....
-
Die YPOCs haben auch nen Motorfokus. Dazu Rotierende Gobos, Rotierendes Prisma, nen Dimmer und halt des Standartzeugs Können in alle Richtungen invertiert werden usw.
-
GLP YPOC sind richtig gut Preis müsste auch hinkommen. Schneller wie en Mac und richtig hell da250Watt MSD
-
LAck gibt man in kg an. Also dann 0,5 - 0,6 kg warscheinlich.
-
LAck gibt man in kg an. Also dann 0,5 - 0,6 kg warscheinlich.
-
Ist der 750er wieder zu bekommen wenn ja wo?
-
Ist der 750er wieder zu bekommen wenn ja wo?
-
Mal mit nem Gate probieren. Dabei muss halt die gewollte Sprache erheblich lauter sein.
-
Wenn 18" und hornähnlich dann bau den ESW1018 wurde hier im Forum auch schon beschrieben mit plan. Der macht gewaltig Druck und ist sehr einfach zu bauen. Mit 4 Stück gehen so 800-1000 Leute bei hoher Lautstärke. Hier baut man dann am besten den 18LW1400 von 18Sound rein, der macht darin den besten Sound und geht richtig laut. Das Teil hat 1kw rms aber 2-3kw auf Dauer stellen bei mir kein Problem dar! Wenn du interesse am Chassis hasst schreib ne Mail oder PM