Wenn 18" und hornähnlich dann bau den ESW1018 wurde hier im Forum auch schon beschrieben mit plan. Der macht gewaltig Druck und ist sehr einfach zu bauen. Mit 4 Stück gehen so 800-1000 Leute bei hoher Lautstärke. Hier baut man dann am besten den 18LW1400 von 18Sound rein, der macht darin den besten Sound und geht richtig laut. Das Teil hat 1kw rms aber 2-3kw auf Dauer stellen bei mir kein Problem dar! Wenn du interesse am Chassis hasst schreib ne Mail oder PM
Beiträge von dagobert
-
-
Also wenn man ne umfrage macht sollte man auch dazuschreiben wo es ist, bzw nen link zu dem thread weil der ja weiter wegrutschen kann bzw ja jeder sowas organisieren kann!
-
-
Ich hatte auch schon ältere Sicherungen die, bei nem TAmp der sonnst nirgends Probs machte, ausgelößt haben. Es sieht fast so aus als wenn die teile mit der Zeit "flinker" werden.
-
Da würde ich klar den TAmp vorziehen.... *g*
-
guck mal bei pollin.de
4-adrig, schwarz. Länge 100 m. 540 726 8,50 €uro
-
Ja was soll ich jetzt machen dir alle Selbstbau threads ausm alten forum die was mit Gehäusebau zu tun haben zu mailen, bitte denk mal nach!
Etwas genauere Angaben bitte! Dann klappts auch mit der Suche
-
Ja was soll ich jetzt machen dir alle Selbstbau threads ausm alten forum die was mit Gehäusebau zu tun haben zu mailen, bitte denk mal nach!
Etwas genauere Angaben bitte! Dann klappts auch mit der Suche
-
Da kann man nur sagen Pech gehabt :mrgreen:
-
Da kann man nur sagen Pech gehabt :mrgreen:
-
Was kommt für ein Fehler?
-
Was kommt für ein Fehler?
-
Jetzt stell dich doch ned so an! Klicke einfach auf den Link und schon bist du bei der Suche im alten Forum, und da kannst du immernoch Suchen!
-
Jetzt stell dich doch ned so an! Klicke einfach auf den Link und schon bist du bei der Suche im alten Forum, und da kannst du immernoch Suchen!
-
Bei mir gehts noch!
-
Bei mir gehts noch!
-
Wenn er älter ist dann such einfach hier:
http://www.paforum.de/paforum/search.php
Hier geht die suche eigendlich so wie früher noch! -
Wenn er älter ist dann such einfach hier:
http://www.paforum.de/paforum/search.php
Hier geht die suche eigendlich so wie früher noch! -
also ne udp Verbindung... hätte auch was, dann wär die anzahl der Mics die gleichzeitig benutzt werden können erheblich höher. Dann müsst man auch per Software die Sprache empfangen können.....
-
nim die Chassis mit 4 Ohm, dann kannst du pro 2400er 2 Subs betreiben mit 1200 Watt was bei 1000Watt nennbelastbarkeit gut ist