Genau! Beim Heli bekommst du das! Guter Laden, wer den Chef kennt kann das behaupten!
Grüße und viel Erfolg!
Genau! Beim Heli bekommst du das! Guter Laden, wer den Chef kennt kann das behaupten!
Grüße und viel Erfolg!
Da geb ich dir völlig Recht Peter, hatten früher auch Bütec, mit den zwei Schrauben, einfach nichts, dann ist die eine aus Kunststoff und geht oft kaputt...
Alles in allem finden wir Nivtec das beste momentane Bühnenteil am Markt, die einzige Kleinigkeit, wenn man mal irgendwo dagegenkommt und eine Beule im Randverbund hat, passen die Platten nicht mehr zusammen.
Aber mit einem Hartgummihammer ließ sich das immer lösen...
Grüße nach Bonn an den Peter
Alex
@ G.Sanner: Das ist sehr interessant von dir zu hören...hatte da in den letzten Tagen schon öfters mit Kollegen drüber gesprochen, die das selbe über Manu sagten wie du schreibst!
@ Manu, wenn du wirklich suchst frag den Heli in Mainz (http://www.helishow.de)
Grüße
Alex
Hey,
wieso schreibst du denn den Grund nicht dazu? So denkt jeder Interessierte daran, dass du Schuld bist und wird dir auch keine PN schreiben...
Aus meiner Berufserfahrung her zu urteilen, wäre es auch gut, du sagst mal was du suchst, bzw. wichtiger du erhöst mal deinen Radius der Entfernung! Kaufmann/Techniker....etc. also die Sparte ist groß!
So wie du es hier versuchst wird dein Erfolg gering sein!
Weiterhin viel Erfolg!
So wie es aussieht ist die Website nur noch privat...vielleicht bin ich auch blind, sieht aber so aus...
Endlich kann ich hier als zugelassener Ausbilder und Prüfer IHK die Sache richtig stellen.
1. Wichtig ist das Alter, wenn unter 18 Jahren trifft das JaschG zu, dann fällt Nebenbeschäftigung raus, da es die Eltern sowieso mit ihrem Otto besiegeln müssten...(oder Bevollmächtigter)
2. Er kann ab 18 Jahren jederzeit eine Nebenbeschäftigung haben, solange es nicht der Erholung, für dass z.B. das Wochenende da ist, sichtbar schadet.
Natürlich wie ich mich meinen Vorrednern anschließen muss immer mit Zustimmung des Ausbildungsbetriebes...kann man sehen wie man will, ob das nun gut ist oder nicht...
Wieso schwer?
Mich kann man fragen...
Grüße
Allround-Alex
Servus,
man sollte evtl. Zollformalitäten und Reisezeit nicht unterschätzen...
Nur mein Tip, wir sind oft unterwegs... deswegen auch die nächtliche Antwort...
Grüße
Alex
Servus,
wir könnten dir d&b Audiotechnik Q-Sub/Q1 + D12 Amp anbieten. 2x Kling & Freitag CA1001 als Neafill...
Die Frage ist, baust du auf und ab, oder müssen wir das tun und wo steht das Material nachts? Im LKW? Geniales Fressen für den Klauer...
Vorteil von Q-System wäre: Passt in T5 lang mit Amp und Nearfill und sonstiges und der Wagen in die Tiefgarage des Hotels...
Gibt es Preisvorstellungen, oder Budget?
Wir sitzen im Rhein-Main Gebiet...
Zitat von "sennheiserman"Hi dj-maxx,
ich bin auch 17 und habe 2006 meine eigene Veranstaltungstechnikfirma gegründet. Und suche auch noch einen Partnerfirma für die Zukunft.
Mein Tätigkeitsbereich ist auch der Kreis Rhein-Main.
Wenn du interesse hast mehr über mich/firma zu erfahren...http://www.mjsoundlight-veranstaltungstechnik.de
Grüße
Sennheiserman
Was ich immer erstaunlich finde, ist wie man mit 17 Jahren so einen angeblich großen Materialpark wie auf der Homepage zu finden ist bieten kann.
Vor allem wenn Referenzen nicht mit dem Material übereinstimmen, dann wäre es doch sinnfrei manches Material nur im Lager stehen zu haben.
Wir sitzen im Darmstädter Landkreis, unser Hauptgebiet sind Industrieveranstaltungen, Galas und Messen... aber wir könnten jemanden gebrauchen, der ab und an kleinere Events für uns fährt...
Können gerne mal per PN Kontakt führen...
Grüße
Alex
Da bin ich mal gespannt, wer für 7,00 € die Stunde arbeitet...dass Ihr keine Profis sucht ist klar, wer aber gut informiert ist, der weiss, dass gerade ein Mindestlohn von 7,50 € diskutiert wird...
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Naja, so ist das nicht, nur wir sitzen im Rhein-Main Gebiet, Sie wird wohl nicht extra umziehen wollen...
Grüße
Alex
Rhein-Neckar heisst genau?
Wir können nur sehr empfehlen Dj Mad (Bernd Rohr) aus Darmstadt.
Er hatte für uns auf einer Gala der Firma Stihl aufgelegt. Das ganze Publikum von jung bis alt war wie aus dem Häuschen...
Seine Mail: info@djmad.info
Telefon: (06151) 314593
Grüße
Alex
Falls du in der Nähe nichts bekommst, was ich nicht annehme, wir haben K&F und d&b audiotechnik sowie Robe,JB oder GLP an Lager...
Grüße aus Frankfurt
Alex
Das ist ja sogar im Rhein Main Gebiet schwierig...
Du kannst aber mal beim Heli in Mainz http://www.helishow.de anfragen, der hat vieles auf Lager...
Grüße
Alex
So weit ich weiß, hat die Firma efact in Frankfurt gesuchtes Material...
Wir haben, allerdings in Darmstadt...
Grüße
Servus,
der Heli ist wohl gerade auf Produktion...
Kann dir Firma Deelight empfehlen...haben das auf Lager.
Grüße
Alex
Schade eben erst gelesen...
Hi,
hatte pn geschickt...
Grüße