oder mal ne runde gogglen :lol:
die "dinger"/ "metallwagen" heißen = "Dollies"
oder mal ne runde gogglen :lol:
die "dinger"/ "metallwagen" heißen = "Dollies"
Soweit ich weiß sind Skybeamer ab 3KW anzumelden.
bzw. wenn sie nur einen Spot werfen, sprich eine Skyrose ist nicht anmeldungsflichtig.
soweit meine erkenntnisstand.
hallo,
wir suchen Dj, vornehmlich für Black charts techno.
weitere infos per PN
der maxim soll laut einem kolegen im MH bereich nich gut sein
das thema wurde schon xmal diskutiert bitte einmal die such funktion benutzen.
achja LICON natürlich
korrekt ich meine stufenlinsen wie die passos,
nur sie sollten preislich doch in dieser stufe verbleiben,
ich glaube strand und arri fählt da wohl heraus
welche alternativ firmen gbt es noch?
moin zusammen,
wollte mir neue theaterscheinwerfer 650/1000 zulegen,
haben bis jetzt coemar passos im einsatz und sind gut damit zufrieden, allerdings sind mir die TEC auch in den kopf bekommen.
was meint ihr ist besser coemar oder Tec, für andere vorschläge bin ich natürlich auch offen?
zu dem thema habe ich auch eine frage,
welchen stoff/material benutzt ihr für beamer projektionen?
ich glaube das ist die antwort auf meine frage,
hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
dnake
kleine frage neben bei, wieso sind 8 fach blinder immer nur mir 2 schukos für eine seite besetzt?
also 4x 120 V. = 480V.
muss ich dafür eine zweite leitung legen oder funktioniert das auch in einer vierer reihenschaltung?
sag bitte wei viel du ausgeben möchtest.
ich würde erstmal den zero 88 Rack6 vorschlagen
transport sehe ich gewicht und ich bezweifel das dollies vorhanden sind.
mit dem short und den burchbrennen der filter muss ich ir recht geben, aber für die o.g. zwecke sehe die short für funktioneller
jaja schlgt euch tot mit der LM wahl, ich würde dir auch zu raylights raten auch von transport wegen her, aber musste normal selber wissen was für einen kegel du haben möchtest.
wenn du dich dann für raylights entscheidest dann bitte aber die 64er short version, dann hast du schomal einen gr. kegel.
P.s. mein kannen sind von innen auch schwarz egal ob außen polish oder black :mrgreen:
ich habe noch nie mit ypoc gearbeitet, aber die coemar kann ich nur empfehlen, die haben mir in 2,5 jahren noch nie ärger gemacht und qualitativ sind die auch hochwertiger als die glp's.
ansonsten wurden die ypocs schon diskutiert, mal dat forum durchsuchen
hats wohl recht das alle mit dem autofahren,
aber mir den 40 Tonen usw, kann ich dir nichtz zu stimmen.
aber sonst ist das auto fahren am bequemsten, oder nicht
ich sage darauf nur,
die menschheit hat sich schon vor der erfindung des autos fortbewegt, komischerweise hat heutzutage fast jeder eins. So wie mit dem Wacklern.
aber erlich gesagt Olttimer sind auch sehr schön.
neu oder gebraucht? gebraucht könntest du etwas relativ vernünftiges bekommen, neu allesdings würde ich in der perisklasse nichts empfehlen
mit dem focus aufsatz liegst du goldrichtig, am besten geht dies mit einem wackler, weil vom pult aus :mrgreen:
an vernünftige motoren kannste ne schelle oder C-Haken befestigen :wink: