ja alu ist immer ne feine sache und schön leicht, nur wer kann das schweißen?
Beiträge von k-otti
-
-
ich würde auf jedenfall zu MH greifen, besonders weil die neuen heads fast alle genau so hell mit 250 als der 918 mit einer 575.
falls du doch scanner bevorzugst würde ich aber lieber die HES Technobeam kaufen.vorallem preislich sind die 918 nicht so die wucht, im vergleich zu wacklern neuerer generationen.
-
aber für den GrandMa 3D benötigt man auch eine grandMA console, oder nicht?
-
gibt ansonsten noch programe die nicht für controller entworfen wurde?
danke schonmal für die antworten -
jop, ich kenne keinen besseren 12 kanal mischer,
bitte nicht jetzt schreiben der hat doch mehr dmx kanäle, mdass weiß ich auch :roll: -
gibt es vom martinb irgendwo eine demo version, bzw. sonstige alternativen
-
hallo zusammen,
gibt es ein programm womit ich meinen kunden eine bühne (incl. licht)
visuel am computer bzw. ausdruken kann?
-
danke für die schnellen antworten
-
moin zusammnen,
benötige schnell eine beschreibung für boxcorner die auch leihen (wie artikelbeschreibung) verstehen, bei google leider nicht gefunden.,
danke für eure antworten
-
weiß nicht mehr genau meine pro light und sound.
ansonsten wurde meines wissen der CX schon im forum diskutiert, mal die suchmaschine quälen.
oder einfach mal im licon forum sehen -
guck am besten mal bei JB selber da ist alles aufgefürt
u.a. hat der CX 512 kanäle, eine monitor ausgang, visualisierung usw.
-
sonst guck mal bei focon oder mupro thomann und wie sie alle heißen, da kannst du dir normalerweise eine frabpalette zuschicken lassen, für lau.[/url]
-
die ypoc sollen nach meinen wissen, hatte sie selber noch nicht unter den händen, ganz gut sein für ihren preis.
aber vom pult würde ich abraten und gucken ob es nciht erst ein gebrauchter scanco oder lico reicht -
guck mal in der suchmaschine nach da gibt es schon einige post zu 250er wackler ansonsten war in der juli (meine ich) ausgabe vom PP ein test der 250er klasse unter 3000 Euro, persönlich fande ich ihn sehr interessant.
aber von pearl river würde ich die finger lassen, guck mal nach gebrauchten coemer
-
ich würde aufjedenfall auch zu endladunslampen greifen,
wenn das geschäft nicht nur für 2 jahre so beleuchtet werden soll.
es sprechen sehr viel für 70W. entladundlampen,
z.B. die Stromrechnung, 70W. sind so hell 300 W. halogen
dann die wärme belastung bei einem geschäft ohne fenster oder vernünftige belüftungs möglichtkeit wird es schnell sehr stickig und heiß, d.h. klimaanlage usw.es ist eine echte alternative und besonders gut finge ich wenn die produkte mit entladungslampen angestrahlt werden und die durchgänge mit halogen sowie evtl. eine kräftzigen ton im kassen bereich
-
ich muss sagen dass wir in eine halle auch VAs mit 1500 leuts haben und da reichen 250 msr, allerdings in coemar prospots.
-
klar sind die super kosten aber dann auch entsprechend,
wenn wir dann bei der preisklasse sind überlege an coemar,
oder robe ist auch recht günstig und gut -
ich würde vorschlagen mal bei ebay zu gucken,
da ist immer mal wieder was nettes dabei.
aber qualität kostet nunmal, ich schaätze aber das futurelight für deine interessen das richtige ist.
ansonsten mal im foren unter gebrauchtes inserieren. -
ich kann dir nur den tip geben und MA nehmen, mit dem dingen wirst du nie probleme haben und wenn er dir nicht mehr gefällt bekommst du auch noch angemessenes geld wieder
-
kann nicht einer mal was zum preis sagen würde mich mal interessiern :lol:
aber seit will GLP an diese preisklasse heran und was haltet ihr davon?