ich kann nur sagen das der powerlight sehr gut ist, habe noch keine ausfälle oder sonstige zicken gahabt.
und einen vergleich zu botex und co ist total unangebracht denn man kann sie alles nur nicht vergleichen.
P.S. das ding ist amtlich ![]()
ich kann nur sagen das der powerlight sehr gut ist, habe noch keine ausfälle oder sonstige zicken gahabt.
und einen vergleich zu botex und co ist total unangebracht denn man kann sie alles nur nicht vergleichen.
P.S. das ding ist amtlich ![]()
Zitatbotex
kannst du den raum genauer beschreiben
was man heut zu tage für ein effekt von eurolite und co bezahlt ist quasi gar nichts und es lohnt sich nicht im geringsten etwas noch selber zu bauen.
ich kann dir aber auch nur sagen kaufe dir lieber ein paar billige scanner oder kopfwackler (oder auch gute wenn das buget vorhanden ist) damit kannst du wesentlich mehr erreichen. wenn du dann noch deine bestehende effkte umsetzt werden deine gäste deinen laden lichttechnisch nicht wieder erkennen.
es ist der kleine bruder
und mit dem preis stimmen miene infos mit meinem vorschreiber überein
ich kann nur meine vorrednern zustimmen lass ide finger von den billig lasern, guck lieber nach vernünftigen wacklern. evtl. kannst du ja irgendwie an schäpchen machen und 2 vernünftige scanner anstatt dem laser aufzuhängen.
über den scanner an sich kann ich nichts sagen,
nur das TAS eigentlich Coemar ist (=gleiche Firma) und das spricht für die Qualität
das problem mit dem dazu mieten, wird bals auch kein problem mehr sein (natürlich nicht übrall in Deutschland). Denn viele die den mac 500 ausgemustert haben sind robe umgestiegen und viele wollen noch umsteigen.
ich kann auch nur sagen fingerweg von gebrtauchten mac 500
guck mal bei focon auf der seite mit den coemar habe ich nur gute erfahrungen gemacht
weil es hier immer so nette antworten gibt stelle ich jetzt mal wieder eine kleine aber feine frage
was kostet der Coemar Panorama 250 Cyc in VERLEIH ?
danke für die antworten
wie heißt die formelzeichen für Leuchtdichte
moin,
ich benötige ein paar erklärungen, mir ist mal aufgefallen das ich das nicht weiß :oops:
Lichtausbeute lm/W (Lumen je Watt)
Farbtemperatur k (Kelvin)
Leuchtdichte cd/m² ( ???)
bitte um erläuterungen was das eigentlich bedeutet/ist und wie man auf diese werte kommt
danke
mit der lautstärke der lüfter von LLT muss ich dir recht geben, zumindest bei den älteren modellen, die neuen sollen aber wesentlich leiser sein.
wir haben noch dimmer vin SGM uind die dinger sind auch nicht zu verachten, vorallem leise, gute hochlast und sehr bedienungs freundlich, ich kann die dinger nur empfehlen, auch preislich sehr :shock:
moin,
also hat sich erledigt trotzdem danke für die antworten.
die bedienung ist ja sowieso kinderlkeicht
bitte thread schließen
danke
hallo zusammen,
ich habe mir einen SGM Powerlight 1212D gekauft.
leider ist nur eine englische bedienungsanleitung dabei.
hat einer von euch rein zu fällig diese auf deutsch.
danke im voraus.
p.s. an alle die ankommen "guck mal bei sgm auf der hp" dumm bin ich auch nicht
ich benötige aber nur einen günstigen und guten 12 kanal dimmer.
was sagt ihr zu LSC?
ich habe intersse an die 12 kanal harting,
aber die einstreunung ist groß folglich nicht so gut
pder hält es sich noch in grezne
hallo,
hat einer von euch schon erfahrungen mit elctron dimmer gesammelt.
wenn ja bitte posten evtl. vergleich zu anderen firmen, falls möglich
danke kai
Zitat von "xciter"Hallo ich fange hoffentlich bald eine Umschulung zum Einzelhandelskaufmann bei Musik-Produktiv (derzeit als Praktikant) an und will mich nun schlau lesen, gibt es inzwischen etwas neueres in Sachen Lichttechnik Literatur?!?
Mfg Oliver
wie wäre es in eurem (mupro) buchshop
die müssen doch wissen was gerade aktuell ist,nicht :wink:
ich schließe mich meinen vorgängern an, würde mieten
denn 10x10 m sind doch schon einiges und 16 lampen dafür zu wenig.
wo kommst du denn her evtl. kann dir ein forumsmitglied in deiner nähe ja wieter helfen
mfg
kai