Hallo,
Ich versuch seit einiger Zeit die Kombination CL1 mit Y3R Karten -> DD32R FX -> X6R Mic / Line Out Einheiten zum spielen zu bekommen. Das Zeug ist als SANE Verbund verkabelt, also alles RJ45 keine Faser.
Der Optocore support ist äußerst hilfsbereit und kompetent, hat aber auch andere Sachen zu tun als mir kleinem Fisch mit teilweise veralteter Hardware zu helfen (wofür Ich Verständnis aufbringen kann). Deshalb zieht sich das schon ein bisschen hin.
Hier alles genau zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb meine Anfrage hier ob es jemand gäbe der mit mir via PM, team viewer oder wie auch immer "einen Blick darauf werfen" würde.
Momentaner Status ist:
Positiv:
- FW 2.21 auf allen Kisten -> OCS 2.21 wird verwendet um zu konfigurieren
- Geräte Status LED's zeigen an was sie zeigen sollen für diese Gerätekombination, abgesehen von den Audio Signal LED's - siehe unten
- Patch Fehler schließe Ich aus, bin das x-mal durchgegangen, auch weil:
- digitales metering zeigt Pegel an den richtigen Stellen wenn Ich Test Signal durchschicke
Negativ:
- Pult zeigt keine AD8HR als angeschlossen an (die X6R preamps / Y3R Katen faken das für die HA remote)
- Es kommt kein Audio am Pult / den Line Out Wandler an, obwohl in OCS audio auf den richtigen Pfaden Pegel angezeigt wird wenn Ich online bin
- als Resultat dieser Umstände habe Ich noch nie Audio aus dem System "gehört"
Ich behaupte mal Ich bin keine Flasche wenn es um derartige Systemtechnik und patching in digitalen Umgebungen geht - aber hier scheitere Ich grandios den Fehler zu finden. Die Variante das eine Komponente defekt ist gibt es natürlich auch noch, es wirkt aber nicht so auf mich, defekte Leitungen habe Ich schon ausgeschlossen.
Vlt gibt es ja eine/n Wissende/n unter euch der sich meiner erbarmt.
Danke & VG
Georg