servus
war jetzt mittlerweile das treffen?? wenn ja, gibt es bilder davon??
mfg chris
servus
mfg chris
servus
mfg chris
@ Kalle112
ja mein kumpel hat messequipment, um das ganze nochmal deutlich zu sagen
könntest du mir mal ein link schicken damit ich mir mal den oberton dl2544 betraschen kann?? würde mich freuen
mfg chris
@ Kalle112
ja mein kumpel hat messequipment, um das ganze nochmal deutlich zu sagen
könntest du mir mal ein link schicken damit ich mir mal den oberton dl2544 betraschen kann?? würde mich freuen
mfg chris
Also max. für den HT 150€ das stück.
Bei wieviel hz würdet ihr den Kappa nach obenhin trennen?? 2khz??
mfg chris
Also max. für den HT 150€ das stück.
Bei wieviel hz würdet ihr den Kappa nach obenhin trennen?? 2khz??
mfg chris
@ Pille666
mein kumpel besitzt ne tanzschule und hat seine kompelette anlaghe selbst gebeut und berechnet. 4 tops, 1 bp und ein ungefaldetes horn. alles rcf treiber. und der klang ist sau goil. hat alles was das herz begert an technik.
mfg chris
@ Pille666
mein kumpel besitzt ne tanzschule und hat seine kompelette anlaghe selbst gebeut und berechnet. 4 tops, 1 bp und ein ungefaldetes horn. alles rcf treiber. und der klang ist sau goil. hat alles was das herz begert an technik.
mfg chris
kenn aber einen der evt. eine entwickeln könnte.
mfg chris
kenn aber einen der evt. eine entwickeln könnte.
mfg chris
achso,
pasiveweiche. hab da aber keine erfahrung. ![]()
mfg chris
achso,
pasiveweiche. hab da aber keine erfahrung. ![]()
mfg chris
hey,
ich bin schreiner, also vom bauen hab ich anfürsich ahnung, hab auch schon ein basseckhorn für meine hifi-anlage gebaut. ![]()
will sie aktiv von den subs trennen.
mfg chris
hey,
ich bin schreiner, also vom bauen hab ich anfürsich ahnung, hab auch schon ein basseckhorn für meine hifi-anlage gebaut. ![]()
will sie aktiv von den subs trennen.
mfg chris
hey leute,
bin gerade an 2 subs am bauen (Eminence Kappa 15LF im br) und dazu will ich passende tops bauen. Hab mir gedacht das ich den Eminence Tief-Mittletöner Delta 12 reinsetzte und als Hochtonhorn den RCF N200N. Soll auch br werden.
Was würdet ihr also tops bauen??
Freu mich auf jede Antwort
mfg chris
hey leute,
bin gerade an 2 subs am bauen (Eminence Kappa 15LF im br) und dazu will ich passende tops bauen. Hab mir gedacht das ich den Eminence Tief-Mittletöner Delta 12 reinsetzte und als Hochtonhorn den RCF N200N. Soll auch br werden.
Was würdet ihr also tops bauen??
Freu mich auf jede Antwort
mfg chris