Was hat ne Keissäge mit einem weiblichen Geschlechtsteil gemeinsam?
- Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch :mrgreen:
Beiträge von fohhnfreak
-
-
Zitat von "DSLmedia"
Obi...oder jeder andere Baumarkt deines Vertrauens. Kostet glaub ich 25,-- sind aber ganz ordentlich die Westen. Haben auch schicke Hosen
Wo finde ich den im Internet brauchbare Arbeitsschuhe? Hat da jemand vielleicht ne Seite?
Wir beutzen Sicherheitsschuhe der Firma Haix.
http://www.haix.de/de/startseite.phpKann ich nur empfehlen. Nicht ganz billig aber absolute Profi-Wear.
-
Zitat von "Jan Peters"
Ich hab' immer gefragt, ob ich mit 'n Brot mitnehmen sollte, oder ob's Essen gibt.

Natürlich auch wichtig :wink:
Ohne Mampf kein Dampf :mrgreen: -
Zitat von "Jan Peters"
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal beim Betrieb anfragst, bei dem du Praktikum machst?

Würd ich au sagen.
Man schafft sich ja ned für jeden Praktikanten gleich mal alles an...
(Schuhe, Weste, Sprenger) -
Irgendwo im Lager liegt noch ein Behringer DSP 1100 rum... den kannste erden. Den Nachfolger kenn ich ned.
aber mit nem EQ und einigermassen tauglichem Equipment geht man Kopplungen schon mal gar ned schlecht aus dem weg. -
Von db hab ich zwei UHF Funkstrecken... die tun ganz gut und ohne Probleme.
Also wenn's ne Roadshow gibt will ich mir das System auf jeden Fall anhören.
Im nächsten Soundcheck soll ein weiterer Bericht kommen. Mal gespannt. -
Also bei einer Anlage dieser Grösse braucht man ja ned wirklich en Nahfeld.
Allerdings würde ich anstatt der RT4 auf die FB4 eher ne Fh3ND drauf setzen, da der Saal mit 26 Meter ja doch nicht so ganz kurz ist.
-
Habe gerade das aktuelle Soundcheck gelesen.
In dem Heft wird über die neue Fifty Line von db geschrieben.Was da steht liest sich ganz gut, hat irgend jemand hier im Forum das Ding schon mal gehört?
Auch Preismässig mach das ganze einen interesanten Eindruck. -
Ich hab noch 2 alte Dynacord PCA 2544 (4x500Watt)
Die Dinger waren mal richtig teuer... Tatsache ist dass die Dinger nach wie vor zuverlässig laufen und mehr Power rausbringen als mancher neuer Amp.
Und sie sind mir mehr wert wie ich dafür im VK kriegen würde, also bleiben sie

Letztes Jahr ist mir eine verreckt, hat mir aber Dynacord gegen ned viel Geld anstandslos repariert, da muss ich jetzt mal den DC Service loben!
Die Dinger haben gut und gerne schon 14 Jahre aufem Buckel, davon die Hälfte im Toureinsatz.
-
Freut mich

Die genialste Funktion ist "Rechnung aus Angebot"... in 2 sekunden ne fertige Rechnung... herlich.
-
Probiers doch einfach mal ob die Software drauf läuft.
Ab günstigsten wäre in dem Fall eine Update Version. Gibts bei ebay teilweiße recht günstig.
-
Da kommts dann antürlich drauf an was du an Material hast und was du zumieten müsstest.
ZUR NOT könntest du die Scanner/Movings weg lassen, sieht dann halt nimmer so schön aus. Am Ton sollte ned arg gespart werden, wenn der Sound dann mies ist oder die Anlage unterdimensioniert fällt das halt ned nur auf die Party sonder auch auf Dich zurück.
Das Publikum weiß ja ned dass das Anlagenbudget nur auf Appel und en Ei beschrängt ist. Da heissts dann nur: "Die Anlage war sch....lecht". :roll: -
Da kommts dann antürlich drauf an was du an Material hast und was du zumieten müsstest.
ZUR NOT könntest du die Scanner/Movings weg lassen, sieht dann halt nimmer so schön aus. Am Ton sollte ned arg gespart werden, wenn der Sound dann mies ist oder die Anlage unterdimensioniert fällt das halt ned nur auf die Party sonder auch auf Dich zurück.
Das Publikum weiß ja ned dass das Anlagenbudget nur auf Appel und en Ei beschrängt ist. Da heissts dann nur: "Die Anlage war sch....lecht". :roll: -
Zitat von "Commander-HP"
ne ne ich hab schon Windows

Und, rennts schon?
-
Zitat von "Commander-HP"
so geht es mir auch :cry:
obwohl ich schon mind. 15 min suche :wink:Die Linux Version des Programms ist zur Zeit noch nicht vergübar.
Als für den Client braucht man halt eine Windows Workstation.
-
Tontech einer Partnerfirma bei dem außerdienstlichen Festbesuch:
"Die Anlage brummt, des seh i von hier!" -
Tontech einer Partnerfirma bei dem außerdienstlichen Festbesuch:
"Die Anlage brummt, des seh i von hier!" -
In der Wild am Sonntag stands auch. Allerdings mit einem fragwürdigen Satz (versuche am frühen Morgen zu zittieren:)
Der Bass wummerste stark, so dass die Stimme sehr lange nachhalten...
:shock: :lol: -
ähmm.... kann ich machen, wenn mir jemand die Daten für den FTP sagt...
oder steht das irgendwo
:oops: -
na, du musst dich im Forum registrieren.
Wenn du magst schick ich dirs auch auch per email (.pdf: Acrobat Reader)Da steht alles ganz genau drin wíe man das WaWi einrichtet.