Beiträge von MANIK
-
-
Hallo,
ich schätz mal so zwischen 10cm und 30cm.Wo kann ich so etwas denn bestellen?
Gruß, MANIK
-
Hallo,
hab jetzt beide Seiten durchgeschaut, doch hab leider nichts gefunden. Sonst weiß niemand eine Adresse?Gruß, MANIK
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schwanenhalskamera. Hab bis jetzt nur welche mit USB Anschluss, sprich Webcams gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Link zu einem Gerät posten.Gruß, MANIK
-
Hallo,
was spricht denn eigentlich gegen den ersten Vorschlag, einfach ein Video von einer festen Position aus aufnehmen und dies dann schneller ablaufen lassen, ist dies nicht die schönste Variante? -
Wer ist eigentlich der Programmer vom Licht bei Coldplay? Weiß vielleicht jemand welches Pult er hatte?
Wieviele Elemente hatte Coldplay aufgebaut und welche Line Array war im Einsatz? -
Hallo,
wer war dort und kann was davon erzählen?Soweit ich weiß hat das Festival Backstage betreut, Coldplay hat ihr eigenes Equipment mitgebracht!
Gruß, MANIK
-
Hallo,
gibts schon Meinungen zu Nova Rock?Gruß, MANIK
-
Meine Meinung:
Die HOG ist sicher ein cooles Pult welches eigentlich eher schon in die Profi Schiene gehört. Sprich für Events wo man nicht wirklich für jeden Act alles vorprogrammiert hat finde ich es übertrieben, dafür gibt es günstigere Alternativen.
Gleiches gilt für die grandMA bzw. grandMA light. Die grandMA ist halt von der Gestaltung her anders aufgebaut, doch dem einen gefällt dieser Aufbau und dem anderen wiederum nicht, wie schon gesagt -> Geschmäcker! Doch trotzdem sind bei Pulte gut.Bei Coverbands mit vielen Liedern würd ich die LICON bzw. den Scanco + Lightco nehmen. Ich find die Geräte bei solchen Sachen angenehmer.
Gruß, MANIK
-
Hallo,
ich glaub es kommt ganz auf das Einsatzgebiet an. Ich glaub eine HOG ist fast nur brauchbar wenn man die ganzen Sachen fix vorprogrammiert hat und man mit Play nur mehr die Steps durchmacht.
Bei einem Scanco + Lightco ist das nicht so arg, da kann man besser eingreifen usw.!Gruß, MANIK
-
Wieso wurde das Equipment eigentlich von Procon angemietet? Gibt es dafür in Österreich zu wenig Equipment?
gobogeek: Machst du eigentlich bei Backstage Licht o.ä.?
Gruß, MANIK
-
Zitat von "scoborg"
...Was waren das denn für Washs an der Backtruss? 500er Mac? Stand leider etwas weit weg.
MAC 500 als Washlight....muss wohl ein Irrtum sein?!Also so weit ich weiß hat Backstage die PA Sachen gemacht und Showproduction war fürs Licht zuständig. Muss nochmal nachfragen damit ich das 100% bestätigen kann.
Wie lange waren denn dann die Umbauzeiten von Rammstein?So weit ich bescheid weiß hing dort das Line Array von L-Accousitcs von Backstage, das V-DOSC. Und das ist ja bekanntlich gut.
Was da genau an Licht hing und wer die einzelnen Acts gemacht hat weiß aber niemand, oder?
Wer macht bei Nova Rock eigentlich die Technik?
Gruß, MANIK
-
d.h. was genau oder ungefähr? die strobes?
-
Genau,
wie war die Show? Stimmt es, dass Rammstein die eigenen Geräte mit hatte, sprich ca. 30 Atomic Strobes?Gruß, MANIK
-
Hat denn wirklich noch niemand damit gearbeitet?
-
Hallo,
wie sind die Stairville Scroller eigentlich so? Kann mir jemand von Erfahrungen berichten?Gruß, MANIK
-
Welche externe Soundkarte könnt ihr eigentlich empfehlen?
Momentan hab ich die EDIROL UA5, doch es gibt ja auch schon die UA25! Ich glaub die beiden sind o.k., gibts sonst noch alternativen?Gruß, MANIK
-
Hallo,
ich brauche ein Messmikrofon für Smaar Live, könnt ihr mir da was empfehlen?
Hab von einem Kollegen gehört, dass ich da nichts teures brauch, am besten gleich das Behringer ECM8000 (http://www.behringer.com/ECM8000/index.cfm?lang=ger)!?Gruß, MANIK
-
Coole Photos!
Aber was sind das bitte für Mega große Moving Lights im Hintergrund?? -
Der MA-Treiber funktioniert für die anderen Pulte auch? Sprich HOG?