Hi
Ja hab derzeit die Behringer Europower 1500
bin eigentlich au ganz zufrieden damit aba jeder (ausser dir, bist der erste der mie die nicht abrät) rät mir grad Behringer ab
Hi
Ja hab derzeit die Behringer Europower 1500
bin eigentlich au ganz zufrieden damit aba jeder (ausser dir, bist der erste der mie die nicht abrät) rät mir grad Behringer ab
Okay - welche Endstufe würdeste mir denn empfehlen in dem Preisbereich??
Brauch für die Preise nen Limiter und 2 Ohm Stabilität!
Und ausserdem noch Powe
Danke
ja, würd mich auch interessiern - boost sin nämlich bis auf den punkt limiter und 2 ohm stabilität echt super ...
Behringer
Hi habe hier selber ne Behringer EP 1500 aber fast nahezu jeder rät mir diese ab!
Ich hab nie richtig verstanden warum
Naja, ich frag mich grad ob die Boost Endstufen nen Limiter haben und hab mich auch gefragt obse 2 ohm stabil sin, aba sindse anscheinend nich??
Die T-Amps sind auch nahezu baugleich wie die BOOST-Endstufen von http://www.music-computer.com
Ich persönlich entscheide mich auch für BOOST und nicht für DAP, oder den T-Amp, weil mir die BOOST Reihe designmäßig sowie preislich am meisten zusagt.
Die Technik dürfte wiegesagt nahezu identisch sein.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen ![]()
Okay, danke für den Tipp - ich denk dass ich mir für BOOST entscheide
Hi Leute ...
Stehe grad vor nem Prob und hoff ihr könnt mir da helfen.
Ich suche ne gescheide Endstufe für VAs für die HK PR112 oder auch ma für nen Sub
Hab eine Endstufen-Serie entedeckt, die ihr euch glaub mal anschauen solltet - also ich find sie sehn überzeugend aus...
Hat sie schon jemand getestet?
Was meint ihr dazu ... http://www.music-computer.com
Unter "BOOST" und dann Unter "Amps"
Danke für Eure Hilfe
ich benutze eine Behringer EP 1500 mit der ich grad 2 Subs fahre sie leistet an 8 Ohm nur 280 W RMS ![]()
Isn bissle kagge aba welche marke sollte ich mir holen oda welchen Amp generell, der günstig und supa is
au stabil, ned nur klangliche eigenschaften
bye
OK!
Danke für die klasse Tipps - ich seh das jetz als meine erste PA Box die ich kaufe und da will ich ned gleichn schiess kaufen, aba scheint ja ganz ok des top!
Das reicht au, es is ja nur einsteiger PA für mich
Yo, ähm die Boxen sollten wie die hk pr 112 in einem erschwinglichen Preis liegen - und ich bekomme sie ja gebraucht von jemandem, und will sie auch für kleinere geschichte oder als monitor verwenden - ich bin übrigens au 16 und will auch anfangen PA mäßig
also alle Tipps die ihr mir gebt, bringen mich echt voran
Danke Leute
Danke für die Beratung ![]()
super Forum hier! echt he, man bekommt imma hilfe ![]()
Hi Leute,
will mir die HK PR112 besorgen - aber wie gut sind diese eigentlich geeigent - für VAs bis wieviele leute?
Oder Open Air, wie weit hört man sie - und wie sindse insgesamt so ...habse bisjetz noch ned richtig gehört
ich hab die ep 1500 und da stimmt alles bei den reglern - ok der linke is etwas leichtgängiger wie der rechte, aber ansonsten tuts
Yo, ich hab jetzt die Behringer daheim und sie funzt einwandfrei - man sollte diese Endstufen also nicht unbedingt im Extremeinsatz (oder bei Firmen wie KME, Normaleinsatz) benutzen, aber sie geht gut bis jetzt, Probleme, wie knackende Potis und Ähnliches stellt sich dann noch heraus
Danke für die Tipps Hans und natürlich alle Anderen ![]()
Vielen Dank Leute - habt mir echt geholfen!
Wusste doch dass das hier nen Klasse Forum is
also ich mein die Preise stimmen einfach!
nur kenn ich mich noch ned so 100% aus bei sowas - würd nur gern paar meinungen von euch zu behringer hören ![]()
Yo, son paar Bekannte meinen, dass Behringer das Unterste ist - okay, in der Preisklasse ja (is ja auch denk ich ma gut so) und dass man für Veranstaltungen was anderes kaufen solle.
Ich habse jetz bei mir im Raum, werde sie aber denk ich doch für Veranstaltungen nutzen, wenn nötig.
Hi Leute!
Ich weiß, dass Behringer nicht so beliebt ist im PA-Bereich, frage mich nun aber speziell an euch, weshalb das denn so ist - klar die Amps zum Beispiel von Behringer sind sehr viel günstiger als die von anderen Herstellern (QSC, T-Amp, Crown, ... und wiese alle heissen) aber ist die Technik da unterm Gehäuse miserabel? Oder wie ist das??
Danke für Eure Antworten
Hi Leute!
Also ich bin jetz zwar ned so sehr beschäftigt im DJ-Bereich aber Atomix Virtual DJ ist klasse zum Live mixen, wobei es logischerweise mit echten Vinyls sehr viel professioneller ist.
Auch ein gutes Tool ist das schon genannte ALCATech BPM Studio wobei es eher zum lange Playlisten erstellen ist. ![]()
Mfg Manu
Hi Leute!
Also ich bin jetz zwar ned so sehr beschäftigt im DJ-Bereich aber Atomix Virtual DJ ist klasse zum Live mixen, wobei es logischerweise mit echten Vinyls sehr viel professioneller ist.
Auch ein gutes Tool ist das schon genannte ALCATech BPM Studio wobei es eher zum lange Playlisten erstellen ist. ![]()
Mfg Manu