Auje Leute ... da hab ich ja ne riesen Diskussion erschaffen *gg*
Aber interessant es von euren Ansichten zu hören ![]()
Schön weitermachn ![]()
Auje Leute ... da hab ich ja ne riesen Diskussion erschaffen *gg*
Aber interessant es von euren Ansichten zu hören ![]()
Schön weitermachn ![]()
Danke für das Angebot - habe mir allerdings boost px 1100 und boost px 2400 bestellt ... reicht für miene zwecke und ausserdem hab ich ja einen UD.
bei 6 ARLS??
Möcht aba nur die beiden stellen, für nen 150 leute event möcht ich ned 6 große subwoofer hinstellen, ... was ne schlepperei ![]()
Nee, schön klein ... ok klein sind die jetz au nich, aba bessa als 6 ARLS oder?
Okay, also es wird gehen und gut schieben wenn ich persönlich finde, dass der sub zusammen gut geht?
aber der kappa15LF geht 600WRMS und 1200W Peak
Die HK Subs gehen pro stück dann 1000W RMS ![]()
Gut, ich kenne jemanden der mir die HK subs (geteilt) bauen könnte ... da bin ich dann beim gleichen preis, hab aba 1000W Rms und denke ma nen bissl mehr schalldruck ...
nun is die frage, was is besser?? (also unbedingt erprobt isses nich, dass man den doppelkammer sub auch wirklich teilt und mit distanzstange unters top packt ... denk ich ma oda?
Es scheint nur einen CDW 18 zu geben ... dieser ist auf dem Bild leider auch nur in der Filz Version dargestellt ...
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. ![]()
Achso ... ok danke
Aber ich möchte auf keinen Fall Filz, also der würde schonmal wegfallen.
Sonst noch Vorschläge? Ich weiss, ich bin schwer .. *G* ![]()
ähem, der HK Sub beeinhaltet einen 18"er und der Kappa 15LF ist wohl ein 15"er ... :roll:
Naja, aber was ist mit blöder HK Sub ... ist er schlecht???
Will nur wissen ob das gut funzt und obs da nich um 400€ rum au fertiges gibt?
Wie gesagt, bitte keinen Selbstbau ![]()
Daher schreib ich Euch ja, mein Selbstbau weg wär glaub ich auch der oen genannte gewesen, aba möchte lieber etwas kaufbares, am besten pro sub nicht teurer als 400€ pro sub ... es sollte klein sein, ordentlich schieben und halt mit den pr112 gut 150 leutz machn können (Disco).
Was haltets sonst so von der idee mit dem HK nachbau als geteilte Kiste (der Sub ist von anfang an ja schon 2 kammerig, also von daher drüft des ned so promlematisch sein ... oder??)
Danke für Eure Hilfe
Hi liebes Forum!
Ich habe mir die Boost PX 1100 für meine Tops (PR112) bestellt und die Boost PX 2400 für irgendwelche Bässe bestellt.
Zudem habe ich den Ultradrive als Weiche und Limiter.
Jetzt ist die Frage was ich für mittlere Beschallungen für Subs nehme??
Ein Kumpel hat mir vorgeschlagen einen SL218 von HK http://www.hkaudio.com/de/Concert/sl/sl_218.php nachzubauen, aber getrennt ... also je Top ein halber SL218 (also ein SL118 sozusagen, dens nich wirklich gibt ... kann das funktionieren?)
Naja ... ich bin für weitere Möglichkeiten offen, aber bidde kein Selnbstbau und möglichst irgendwas HK mäßiges ... also nur HK Audio
Nich aktiv und nicht mit Weiche.
Sollte gut mit den Tops bis zu 150 Leutz gehn.
Vorwiegende Musikrichtung ist Techno, Pop und Hiphop.
Danke Leute
Hmm.... ja spräche eigentlich nichts dagegen.
Als Endstufe war eine DAP Xtreme in Planung, oder hast Du vielleicht bessere Tipps, bin echt für Alles offen, Hauptsache ich setz mein Geld nich innen Sand. ![]()
Wieviele PR115 Subs kann man zu jeweils einem PR112 Top stellen??
Hi Leute, bekommt man für 800€ da was halbwegs gutes??
Ich besitze schon 2 PR112, ansonsten kein Amping und keine Subs.
Tipps??
Danke Leute
Schon okay
Nee, habs eingesehen, passt scho
Ist ok und vor allem auch Meinungssache.
Wenn Du das so siehst okay ... ich werd hier wegen sowas keinen Stress machen, aber für mich ist das wie ein Schlag ins Gesicht hier nicht über meine Marken schreiben zu dürfen.
Und ich hatte auch genau deswegen gehofft, dass ich hier schreiben kann, da im Einsteigerbrett genau diese Leute sind die ihre Zimmeranlage präsentieren, die eben keine ahnung von tauglichem PA Material haben.
Im Boxen und Amps Brett sind die Leute die Ahnung haben, das war der Grund warum ich hier gepostet habe.
Okay! Sehe ich das richtig, dass DAP Vision 3500 und bst liker 3600 baugleich sind??
An Moderator: Man hat hier echt keinen Spass mehr, wenn die Mods die ganze Zeit alles Nach EInsteiger verschieben. Muss mich wohl demnächst nur über d&B und Crest Audio und sonstige Firmen informieren
Hi Leute!
Klar es sind sicher ein oder zwei Threads offen, aus denen ich aber nicht schlau werde!
Wer hatte ein Gerät der xtreme serie schon in der Hand und kann mir was darüber erzählen oder gibts sogar Bilder vom Innen aufbau?? Das wäre mir sehr wichtig - es wäre nett wenn ihr mir die Bilder an manu1987@t-online.de schicken könntet.
Und bitte an die Moderatoren: Nicht gleich nach Einsteiger verschieben, weil DAP Audio draufsteht
Diese Endstufe hat einiges zu bieten, jetzt kommt es nur drauf an, wie sie sich in der Realität beweist.
Danke Leute :wink:
Ok! Da stimm ich Dir zu, Aufstellen können sollte man das Zeugs wirklich! Da muss schon was Plug n'Play fähigeres ran als R-Serie.
Das hatte ich jetzt nicht bedacht.
Ich sage ganz klarer Fall für HK R-Serie!
Wär jetzt mal mein Tipp
Leider nicht zu 100% aber ich rechne mal stark damit