Hi!
Hab ich irgendetwas von Behringer oder DAP gesagt? Ich glaube nicht, ich wollte lediglich wissen, wie man das zu betrachten hat mit 24 oder 48 flankensteilheit.
Danke für die Antwort Volker.
Hi!
Hab ich irgendetwas von Behringer oder DAP gesagt? Ich glaube nicht, ich wollte lediglich wissen, wie man das zu betrachten hat mit 24 oder 48 flankensteilheit.
Danke für die Antwort Volker.
Tach zusammen!
Ich stell mir grade die Frage, wie sinnvoll es denn ist zum beispiel eine Flankensteilheit von 48 einzustellen?
Was macht das für einen klanglichen Unterschied, wenn es nicht 24 sondern 48 ist - kann es auch schlecht klingen eine höhere Flankensteilheit zu haben??
Danke für Eure Antworten
Hi !
Ich hätt mir auch eher vorgestellt dass die nun mal digital endstufen rausbringen, aber nee, liebr 37kg schwere amps - taugen tuns sicher was und ich werd mir wohl oder übel sone ta3000 proline zulegen, die sicher auch nicht schlecht ist, der alte TA war ja gut.
Die sind jetzt sogar 2 Ohm Stabil laut Angaben (diesmla ius sogar ne leistung dazu angegeben, ned wie damals bei den alten TAs)
Daher denk ich, dass die 2 Ohm die Wahrheit sind.
Naja als Subwooferamp sicha gut.
Naja, okay, wenns natürlich vom Budget nicht geht, dann is klar.
A6 tuhens denk ich auch im Mid/High Bereich
Yo, mit dem Behringer Ultradrive hast halt nen dyn. EQ, Gute Limiter, einzelen SignalMuter Frequenzweiche und und und ......
Also ich leg mir das Teil zu, nen Kumpel hat es und is echt zufrieden .
Des Teil kannst au mim PC fernsteuern und Lautsprecherpresets da speichern und bei Bedarf aufn dcx draufspielen ![]()
Meiner Meinung nach, eines der wenigen Geräte von Behringer, die echt verdammt gut sind
Willst echt ned mehr als 200€ ausgeben? Für 395€ bei Blue music die dcx2496, Ultradrive. Is mehr nen Digitalcontroller, aba da hast was, was lang hält
Hi!
Ich würde keine b1801 nehmen, sondern gleich TSE Subs - sind etwa gleich groß, etwas teurer aba bringen sehr viel mehr bass und tieferen lauteren bass.
Das lohnt sich echt, die TSE Subs zu holen
Könnt auch am Mixer liegen ![]()
Hi Leute!
Weiss jemand wo es die Anleitung zum Lichtpult "Coemar Bora" gibt? Denn es ist schon ein älteres Gerät brauche aber dringendst die Anleitung ![]()
Danke für Eure Hilfe
Ich denke den Sub Out, weil man ja mitten höhen und tiefen noch getrennt ansteuern kann, ich glaube, da reicht der Sub out.
Lo Out nur bei entrprechenden tieftönern von z.B. Fullrangeboxen oder so
Ich würde sagen Windows Me - frisst wenig Ressourcen (...die dann übrig beliebn für diei vielen mp3s und die effekte vom bpm studio) Wirklich mehr brauchste ja nicht, XP, frisst sehr viel Ressourcen, für einen "Soundrechner sag ich mal brauchste keine Menüs mit Sliedeeffekten und Designs, da brauchste freien Speicher und nedn Windows dass dich daran erinnert mla wieder Updates zu laden und den desktopbereinigungsassitent auszuführen ![]()
Das ist miene Ansicht (klar, is alles abschaltbar, aba ich mien ja nur, win me oda 98 is easy für sowas)
Jap sehe ich auch so, so mies ist Behringer nun auch wieder nicht, vll. hat das behringer ja nen macken aba normal ist das, was du beschrieben hast, sicher nicht, da liets schon an den Amps/Boxen denk ich ![]()
Ich denke auch, es ist fraglich, ob der immernoch HiFi Speaker da drin das aushält, man macht ja zu Parties schonmal Dampf ....
Das Teil wär mir schon fast zu schade für sowas, würd ichs doch lieber im Zimmer einsetzen ![]()
Ich denk auch nen Hiphopper kann nen vernünftigen Tipp bekommen ... also was willstn machn mit der Anlage? Wieviel Geld kannste ausgeben - vwieviel Leute???
Das sind halt die typ. fragen, die man sich als erstes fragt bei ner neuen Pa die man sich anschafft
Wo ist denn Allgemein die AX-Serie einzuordnen?
Hat jemand schon gut Erfahrungen damit gemacht? Vergleichbar mit HK oder Ähnlichem??
Hi Leute - kann wer was über diese Amps sagen?
Vergleichbar mit t-amp ?
Erfahrungen??
Danke für Eure Hilfe
Yo, da darf man gespannt sein!
Also DAP find ich wird interessant von den Leistungen her, aba mal schaun was dann aufn Markt kommt, weil fan von DAP bin ich eig. ned!
Da ich mein Geld schonmal mit ner EP1500 in Sand gesetzt hab (naja fast) werd ich diesmal echt aufpassen, ausserdem is der nächste Amp ja bei mir fürn Bass und da brauch ich halt auch ordentlich Power.
Weis ja nicht, wie gravierend das ist wenn man ne ehringer im Mid/High Bereich verwendet ... klanglich isse okay, aber Power is halt kaum da - aba für den Preis kann man eig. nix sagen, trotzdem hätte ich mich echt anders entscheiden sollen, weil 280W an 8 Ohm, damit bekommste nimmer alle tops gefahren.
Mein Prob ist nur, dass ich das Geld warscheinlich erst im nächsten Jahr habe - also ausser TA 3200 vergleichbare Endstufen, den obigen Kriterien entsprechend - wär echt nett -thx
Was soll man da dann kaufen im bereich von 500€. Ich brauche Amps die Saft haben und gut im Bass gehen - von Aolong wurde ja wegen des Händlers schon abgeraten obwohl die M10 ja gut sein soll.
Kennt jemand nen guten brauchbaren Low Budget Amp mit 3HE?
Sollte halt echt dampf machn
Danke schonmal *Verzweifel*
Thanks - hat mir geholfen