Danke für die schnelle antwort. Sowas dachte ich mir aber man kann es nie wissen wenn man sie nicht schon mal selbst gesehen oder gehört hat.
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
Hi, kennt jemand diese Boxen und was taugen die?
es geht um die HK RS 152 X. -
sowas gab es hier schonmal meine ich irgendwas mit die was sich ein DJ anhören muss oder so.
-
Bist du sicher das da Wasser drin ist :wink:
-
Bist du sicher das da Wasser drin ist :wink:
-
Achja dabei fällt mir ein, da ich diese Workshops schon länger nicht gemacht ahbe suche ich neue Literatur zu dem Thema Sicherheit auf VA´s wer kann mir was empfehlen. Man muss ja auf dem neuesten Stand sein.
-
Also hauptsächlich ging es um die Sicherheit der Gäste sprich Sichern der Lciht und ton anlage, aber auch um die Lautstärke. HAbe das meist an einem WE gemacht, war halt viel theorie aber auch ein bissel Praktisches.
-
Also ich habe auch schon ab und an Workshops gegeben, aber eher mit dem Schwerpunkt sicherheit aber eben auch DJ, weil die wenig´sten DJ´s kennen sich mit dem Thema sicherheit aus.
-
Also ich nutze die P-1500 schon länger und muss sagen die tut ihren Dienst. Sie hat Temperatur gesteuerte Lüfter, die nicht zu laut sind , einen Limiter und und und, was will man für das Geld mehr.
Bei mir ist bis jetzt nur der Poti für die LED´s ausgefallen, mit dem kann man die Helligkeit regeln. -
Also ich kenne bis jetzt nur die Stative von denen, die hat mein Verleiher für kleine Tops im Programm und muss sagen sind ganz ordentlich.
-
Danke Krisu! Aber es würde mcih schon interessieren wer schonmal mit dem Pult gearbeitet hat.
Jep auch ich arbeite ab und an mit Omni sachen und muss sagen einige sind ihr Geld wert und andere ben nicht aber das ist überall so.
Denn wenn ich ein Pult für 6 mal im Jahr brauche kaufe ich mir keins für 1000 € da tuts auch eins für 100€ ( ist nur ein Bespiel)
ich nutze meine sachen fast jedes WE und da tut es meine P 1500 von Omni schon seit 2 Jahren. auch unter Vollast gelegentlich. Gut finde ich den Lüfter, relativ leise und Teperatur geregelt. Einzigstes Manko der poti zum regeln der Helligkeit für die Led´s ist defekt. Aber dieses ist hier ein bissel Offtopic. -
Jep fast nur ich interessiere mich mehr für das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12919&item=3761943124&rd=1
-
Zitat von "Andreas Hannover"
Hallo, wer kennt die Sirius Mischpulte und kann mir sagen was die taugen und welcher Hersteller dahinter steckt oder wer kann mir evtl. die Hersteller adresse nennen, bzw. die Generalvertriebsadresse in Deutschland?
Ebenso dieser ETEK AD 1223 12 Kanal Mixer.
Danke schonmal. -
Hallo, wer kennt die Sirius Mischpulte und kann mir sagen was die taugen und welcher Hersteller dahinter steckt oder wer kann mir evtl. die Hersteller adresse nennen, bzw. die Generalvertriebsadresse in Deutschland?
-
Kann ich so nicht sagen habe es sogar schon in Hannover erlebt das ich den zuständigen gefragt haber wo den der zugang zum Fahrstuhl ist, Antwort: Fahrstuhl keine Ahnung.
-
Kann ich so nicht sagen habe es sogar schon in Hannover erlebt das ich den zuständigen gefragt haber wo den der zugang zum Fahrstuhl ist, Antwort: Fahrstuhl keine Ahnung.
-
Hört sich Logisch an werde ich wohl in Zukunft auch so machen.
-
Über Kopf? Wieso dat??
-
Ich habe mein MF-5 im Mobilbetrieb und nur Leuchtmittel gewechselt, jetzt zur Reperatur aber nur eine Kleinigkeit , Ansonsten Top für den Preis.
-
Also für Fahrzeugbeschriftung, allerdings haben wir sie selbst aufgeklebt, haben wir um die 70 Euro bezahlt. Heckscheibe und beide seitenscheiben hinten und das alles mehrzeilig in übergröße, habe halt große scheiben. ;0)