was für eine Weiche brauch man sonst. Bin halt anfänger und habe halt den Vorteil das ich das Gehäuse nicht selber bauen muss.
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
kann ich gerne machen, nur weiß ich nicht wann es fertig ist. Na mal schauen.
-
kann ich gerne machen, nur weiß ich nicht wann es fertig ist. Na mal schauen.
-
LOw Budget hört sich gut an. Wieviel Geld naja kommt drauf an, sowenig wie möglich ;o)
-
LOw Budget hört sich gut an. Wieviel Geld naja kommt drauf an, sowenig wie möglich ;o)
-
wie ich es beschichte weiß ich noch nicht aber kein Filz das ist Klar
-
wie ich es beschichte weiß ich noch nicht aber kein Filz das ist Klar
-
Naja stimmt schon also Peronen bis 300 Msuik vom Schlager bis Metal, Soundanspruch also sie sollen schon gut Klingen (was ja im Ohr des Höreres liegt), Naja zuteuer soll es nicht werden, für das Holz bezahle ich sogut wie nix und der Tischler macht es umsonst.
Mich würde interessiern welchje gehäuse mit welcher bestückung!
Dachte an HK nachbau oder die Richtung. -
Naja stimmt schon also Peronen bis 300 Msuik vom Schlager bis Metal, Soundanspruch also sie sollen schon gut Klingen (was ja im Ohr des Höreres liegt), Naja zuteuer soll es nicht werden, für das Holz bezahle ich sogut wie nix und der Tischler macht es umsonst.
Mich würde interessiern welchje gehäuse mit welcher bestückung!
Dachte an HK nachbau oder die Richtung. -
Wieso kaufen habe nen Tischler der noch was sucht für seinen Lehrling als Gesellenstück und der junge hat was Drauf. Kostet mich nen Appel und ein Ei und boxen will er mir auch gleich bauen was will ich mehr.
Naja noch einiges mehr baut er schon (logischerweise) -
Wieso kaufen habe nen Tischler der noch was sucht für seinen Lehrling als Gesellenstück und der junge hat was Drauf. Kostet mich nen Appel und ein Ei und boxen will er mir auch gleich bauen was will ich mehr.
Naja noch einiges mehr baut er schon (logischerweise) -
Ich weiß das die Skb besser sind , ich wollte mir ja das Monacor nicht kaufen sondern sowas in der art Bauen.
-
Ich weiß das die Skb besser sind , ich wollte mir ja das Monacor nicht kaufen sondern sowas in der art Bauen.
-
Dankem erstmal. Dieses Case soll ja auch nur für Low Budget sachen sein.
-
Dankem erstmal. Dieses Case soll ja auch nur für Low Budget sachen sein.
-
Ich suche einen Bauplan für ein DJ Case Ähnlich monacor http://www.monacor.de/Produkte/Bilder200/H242450A.jpg
Wer hat sowas???
Tischler mit erfahrung habe ich an der hand. -
Ich suche einen Bauplan für ein DJ Case Ähnlich monacor http://www.monacor.de/Produkte/Bilder200/H242450A.jpg
Wer hat sowas???
Tischler mit erfahrung habe ich an der hand. -
Ich suche ´Baupläne für Tops und Subs max 600Watt 8Ohm.
Für Kleine Partys. Habe eine Guten Tischler an der hand der im Hifibereich bereits erfahrungen hat. Wer hat solche Pläne?
Mit der Suchen Funktion habe ich leider nix gefunden was in frage kommt.
Danke schon mal. -
Ich suche ´Baupläne für Tops und Subs max 600Watt 8Ohm.
Für Kleine Partys. Habe eine Guten Tischler an der hand der im Hifibereich bereits erfahrungen hat. Wer hat solche Pläne?
Mit der Suchen Funktion habe ich leider nix gefunden was in frage kommt.
Danke schon mal. -
Also
2x Kling & Freitag Access T9
2x k6F Access B5
mit Monitor und natürlich passendem Amprack