Gaqnz eurer meinung, mein Mic bleibt auch meist aus, DJ´s die denen das Mic am Mund festgewachsen ist gehören max. auf ein Schützenfest. Leider muss auch ich immer wieder feststellen wie schlecht amnche kollegen sind.
@ Manuela:
die meisten faruen schreckt die technick und das Gewicht der selben ab. Ansonsten habe ich nichts gegen Frauen als DJ ist mal was anderes, leider habe ich bei 90% der DJanes shlechte erfahrungen gemacht, aber auch ein paar gute.
Für mich zeichnet sich ein guter DJ dadurch aus das er dasPArtyvolk durch die Musik und nicht durch dummdusseligeblablubbsprüche oder gar witze animiert. Die roten Led´s bleiben aus, die Anlage wird vorher gecheckt, ebenso die Mikros. Er kennst sich ein wenig in der Musikszene aus, geht auf die Gäste ein, kann auch mal nein sagen ( es werden gerade schlager gespielt Tanzfäche ist voll und es wird Hi hop gewünscht), er leitet die Gäste ( Hochzeit das 20 spiel und die meisten gäste sind genervt da sge ich jetzt nicht) und er sollte immer dran denken die Party macht er nicht für sich.