Also ich hatte das Prob auch und hab ihn eingeschickt ein paar tage später war er heile da und läuft besser als vorher
Beiträge von Andreas Hannover
-
-
Also ich traue mir auch zu boxen zufliegen, hab dieses auch schon öfter gemacht wurde aber immer von einem Fachmann überprüft finde das auch ok, aber lasse es lieber ausgebildetes Personal machen
-
Also ich sage mal das sowas nur fachpersonal achen darf, es muss ja gewährlsitet werden das alles korrekt ist.
-
mutig ist es das heir auch noch zu schreiben.
Achja wofür brauchst du 1, std. was baust du den alles auf? :shock:
also ich brauche max 30-45 min dann ist alles ausgeladen und aufgebaut, wenn ich mal 1 std . brauche müssen es schon extreme wege sein die ich zurücklegen muss. -
hmm was häslt du von der Eurolite short bar 405 hat 4x par 56 und 10 Programme. http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=8…65f9363095e283a Kann ich dir günstig besorgen die dinger.
-
Also da es ja bauglich mit dem Omni case zu sein scheint , kann ich nur sagen die Serviceklappe wir nach oben rausgezogen und ist ca 25 cm Breit (nagelich darauf aber nicht fest kann gerne nachher mal messen gehen). Einen Amp würde ich da nicht reinbauen hatte ich am anfang auch aber erstens wird der zu warm, und 2. ist es sauschwer und unhandlich auf dauer. Wenn du die Klappe hinten rausnimmst zum Belüften sieht man die Kabel was nicht gerade schick ist.
Nimm ein 2. Case für den Amp, dein Rücken dankt es dir und ist auch besser wenn du mal die anlage vergrößerst, so wie ich gerade, ins Ampcase nen 2. amp rein fertig.
Das CAse was rlp gepostet hat sieht auch nicht schlecht aus. -
Das mit den Kabel ist schon richtig aber ich setz jetzt oben noch eine 1 HE Blende mit Schwanenhals lampne ran und ein bissel B1 Molten sollte den rest verdecken

-
Frag mal bei Kiesling werbung in Hannover an, unswer sportverein lässt da alles machen und die Shirts sind bedtruckt und sehen auch nach einigen Wäschen noch gut aus.
-
Also ich habe mir das AKG 660D geholt (heist glaub ich so)
hatte es jetzt im einsatz unhd muss sagen für Sprache reicht es und bei einem Preis von etwas über 40 Euro ok. -
GUt zuwissen ich wollte es evtl. fü dj moderation nutzen.
-
Jep aber ich sage mal es kommt auch immer drauf an wie sorgsam man damit umgeht. Ich habe meins jetzt ca. 1 jahr im Einsatzt, wie gesagt fast jedes WE und kann mich net beschweren.
-
Kann sein das es das selbe ist. wo kommst du her, könntest es dir bei mir ja mal anschauen.
-
Also ich nutze das 10 he Dj Case von Steinigke mit Aufstellschiene und habe es bald jedes WE im einsatz, also ich bin zufrieden und Wackelig ist die Schiene net.
-
Frage wie sind die Erfahrungen hier im Forum mit dem AKG d 660S Mikro??
-
Ich bin auch dabei möchte dowas auch mal sehen

-
jep mit sicherheit ein paar 12 er tops
aber reichen da nicht auch Raveland 
-
Also normalerweise kann man die Subs Durchschleifen, heist es sind 2 speakon buchsen dran eine für den eingang (Amp- Box) und einer ausgang (Sub-Top) an dieses Kabel machst dir einen Speakon stecker und die andere seite lässt du offen für deine Klemmanschlüsse. ende.
Bedenke aber das du aus 2 x 8 Ohm boxen (Sub und Top) 2x 4 Ohm machst.
-
Ich suche immer noch ein Mikro und bin auf das hier gestossen SHURE PG 48 wer kennt es und was taug5t es. Wie gesagt nur für DJ Moderation gedacht.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Nein.
Dumme, starke Nebelmaschine geht nur mit dummer Fernbedienung.Nett ausgedrückt :wink:
-
Hmm ich kenne die Maschine zwar net aber ist es nicht möglich dort eine Fernbedienung zu nehmen die man regulieren kann? Git es ja schliesslich mit Timer und allem.