Der Umbau ist gar nicht so schwer. Du musst ein Stück vom Parabolspiegel absägen so das die HTI 152 durchpasst es sind ca. 2-3mm.
Du hast dadurch kein Nachteil wenn du wieder eine HTI 150 nimmst.
Habe selber meine 8 Roboscan 812 Umgebaut.
Viel Spaß beim umbau
:lol:
Beiträge von spock
-
-
HTI 152W 95V/150W GY9,5 2000h 5000K
HTI 150W 90V/150W GY9,5 750h 6900K
bei der 152er ist das rot mehr orange als rot. Alle andren Farben sind ok.
der umbau ist nicht wirklich schwer -
sehe ich dar eine X-BOX :shock:
-
sorry ist nicht ganz zum thema aber weiß jemand wo man die preiswert kaufen kann
:lol: -
-
Habe da mal eine frage
gibt es bei MA 2Port Nodes onPC auch DMX in damit mal z.B. ein Faderpult anschließen kann??
und noch eine frage
ist es möglich das man GrandMA Remote auf einen Laptop laufen läst bzw. das man onPC per Wlan mit einer GradMA verbindet.
-
HART
*
aus Vermietbetrieb
*
top in Ordnung
*
fertig konfektioniert
*
guter Zustand, (außer ein bisschen Dreck an den Steckern und Gummimantel)habe noch andere Kabel, Adapter im Angebot
-
wie wäre es mit einer fahrgemeinschaft

-
hi leute ich kann noch "daslight 1" mitbringen wenn ich zeit habe

ich freu mich schon, auch wenn ich aus berlin einen weiter weg habe
-
Zitat von "Mathias K."
Achtung, das ist falsch!
NUR mal so als Tipp!
Bei einem 4 fach-Blinder mit 120 Volt Leuchtmitteln musst Du jeweils zwei in Reihe und zwei parallel schalten, also hast Du insgesamt vier mal 650 Watt und nicht nur zwei mal. Insgesamt also 2600 Watt.Grüße
Mathias
^^das ist Falschen^^
in einen 4 fach blinder sind immer zwei lampen in reihe geschaltet und die sind dann parallel geschaltet also nur 1300W und 240V
in einer reihen schaltung addiert sich nur die Spannung und die leistung bleibt gleich. in einer parallel schaltung addiert sich die Leistung und die Spannung bleibt gleich
-
wenn ich zwei 120V a 650 W Lampen in reihe schalte dann bleibt die leistung gleiche und die spannung adiert sich also komme ich bei einem 4 fach blinder auf 1300 W das sind nur 5,65A also reichten 10A locker
nur so als tipp -
Ich kann nur Robe empfehlen den ich hatte mal auf einer VT 8 Futurelight und muste feststellen das die unterschiedlich schnell auf DMX reagieren beim Programmieren und nach guten 8 std. stimmten zwei Farbräder nicht mehr.
-
für so was habe ich mir http://www.daslight.com zugelegt ist auch eine PC Lösung die kostet nur 289.- €. Man kann sie die Software downloaden zum testen. Und habe mir für die alle Funktionen die passenden cue's programmiert
-
sehr gute Idee "DAFÜR"
nur private hp wie ich bin der und das mache ich und bla plub und so sollten dort nicht stehen die können immer noch im offenen Brett stehen.
-
hi,
um die LM farbig zu gekommen wurde ich einfach Farbfolien benutzen dann kannst auch schöne Farbtöne nutzen.
-
habe mal nach googelt und siehe dort http://www.veranstalterforum.de
mal schauen op ich dort was finde -
116 user + 15 Orgas
Veranstaltung geht von Fr. 18°° -So. 12°° Uhrdie Leute sitzen nur vor ihrem Rechner und schlafen sehr wenig
-
Ich mache auf einer Netzwerk-Party das Lichtdesign nun kam die frage auf ob man für so eine Veranstaltung auch Rettungsdienst braucht da man ja angeblich für Veranstaltung ab 100 Leuten einen braucht. gibt es da irgendwelche Vorschriften oder Gesetze oder so was???
euer MA Fetischist
-
ist schon alt und hier ein tipp von mir
-
Hi,
ich kann dir den NSP von MA empfehlen die Software gib es dort frei zum download ist aber nicht billig der Spaß. Ich habe auch schon mit andern Software gearbeitet aber ich wurde immer eine Console vorziehen den man kann schnell auf Sachen zugreifen den man hat nicht nur die maus sondern zwei Hände.