hallo,
wurde ich gehre mach nur leider komme ich aus berlin. was wurdet ihr den zahlen ich kenne par leute aus HH die licht machen. ![]()
hallo,
wurde ich gehre mach nur leider komme ich aus berlin. was wurdet ihr den zahlen ich kenne par leute aus HH die licht machen. ![]()
wie wäre es denn mal mit einem stromerzeuger um eigenen strom zuhaben und zu sehen ob das problem immer noch da ist ![]()
Hi
wo seid ihr den heimisch ????
hi such scancommander in berlin. wer hat alles einen ?
mgf icke
ich meinte gobos. sry
hi ich wurde dir von der Fat Frog abraten und zur MaboFrog ratenden sie ist besser für MH denn man hat viele tasten und fader die man frei belegen kann z.b. farbe, gogo, chaser oder so weiter. ich würde denn noch ein Bildschirm anschließen denn damit läst es sich sehr gut arbeiten
hi,
danke für die antwort ![]()
hi leute
kann man bei dem Lightcommander II 24 DMX und Analog gleichzeitig nutzen und wie ist das mit dem Softpatching ??
die lichtanlage ist fest insterliert.
die ersten 24 kanäle sind schon analog belegt da ich aber noch blinder, floorspots, strobos und dmx switch mitnehme. ich habe kein lust das material mitzunehmen und dann festzustellen das es nicht geht wie ich das will.
ich danke euch für eure antworten
Danke für die antwort.
Da ich mehr 4er Bar's auf einem Dimmerkanal habe und das alles schon mal im 3D studio vorprogrammieren wollt aber wenn das nicht geht dann muss ich mir wohl ein ander pult besorgen. Da werde ich mir wohl doch ein von Zero88 frog... holen.
Ist das doch alles doof
Hi leute,
wer kennt von euch sich mit DASLIGHT aus wie kann ich Patchen ???
ich will mehre Par-Kanäle auf eine DMX-Kanal legen!!!
ich kann nur dieser hier empfehlen:
DAP Kabel Tester für XLR 3 und 5 Pol, Klinke Mono und Stereo, DIN Kabel, Speakon 2- und 4-Pol, BNC und Chinch.
hier ist ein Bild: http://217.7.85.101/imagekat/d1907_g.jpg
Dass man das Patchen nennt war mir bekannt habe aber nichts im Handbuch gefunden. und wie es in der Software beschrieben ist
" Nachdem sie die Gruppen erstellt haben, können sie alle Geräte dieser Gruppe die selbe DMX Adresse zuweisen. Der DMX wert wird bei allen Geräten der Selben Bibliothek auf den selben Wert gesetzt."
es geht nicht oder ich bin zu doof. :lol:
:roll: HILFE :roll: HILFE :roll:
@ alex
ich habe da mal ne frage. Wie kann ich denn mehre Par kanäle zu einem DMX Kanal zusammen führen ???
hi
wenn beide pulte nicht über 10 he gehen dann kann mann es auch in ein case machen so habe ich es. habe einen jb-lighting 1612 und ein touchpult 12 kanal in einem case.
wenn aber größer dann nehme zwei case denn das ist immer besser
hi
versuche es mal bei einem Glaser