Noch immer aktuell!
Beiträge von JMS
-
-
Hallo,
suche für 14. und 15.9.2016 noch einen Tontechniker für eine Tagung in Graz, da es einen krankheitsbedingten Ausfall gibt.Tel: 0660 4804603
Mail: office(at}jm-sound.at -
Den Fehler hatte ich auch(s4044),
bei mir lies sich das mit einer Reinigung und dem "ganzreinschieben" von einer senkrechten Platine/Steckverbindung lösen (das Ding ist wohl beim Transport minimal rausgerutscht).
Das ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her (Erinnerung nur mehr ganz schwach), seit dem spielt sie wieder ohne Probleme(wie jetzt gerade). -
Hab für diese Zwecke die Palmer Pan04 in meinem iPad-Case im Einsatz (GBit-Switch und Airport express sind da auch verbaut).
Spielt tadellos! -
-
Elektrisch ist das ok, wirtschaftlich ist es Unfug!

-
Beim T sind QL5 für 14.777.- und QL1 für 7.890,- (brutto) zu haben.
Ich werde mir dieses Jahr noch ein QL1 ins Lager stellen
-
Zitat von "Kracky"
Laut Acer - Projection Calculator und Bedienungsanleitung kann er 16:9 und das mit 1920X1080 Pixel HDTV 1080p
... als Eingangssignal auf die nativen 1024x768 Pixel (XGA) runterskalieren - also nichts mit 1080p -
Zitat von "rubicon"
habe es erst jetz genau gesehen, muss man 4 funkempfänger in solch ein rack einbauen?
Für mich sieht das so aus, als wäre darunter eine Schublade für die Sender, auch wenn nicht erkennbar, bleib nur mehr 1HE Luft.
-
-
Xilica XP 4080 M (oder 8080)-> für L+R und 2 Mics schnell mal laut machen tut das Ding beste Dienste(hab es in einem Endstufenrack als Controller verbaut).
Allein die iPad Steuerung fehlt mir noch.. evtl. kommt da ja mal was nach. -
Das musst du über einen Effekt machen!
-
bissal dreist ist das schon :shock:
-
Zitat von "nojunk"
[OT]
und der wäre?
[/OT](Muskateller kann ich auch sehr empfehlen (Kirchleiten) :D)
-> jetzt aber wieder zu den Toolcases
-
Zitat von "klauston"
Ganz wichtig: Taschenmesser mit Korkenzieher, falls man mal Wein abstaubt für nach dem Job.
+1 > letztens erst einen Karton vom diesjährigen Steirischen Doppelsieger bekommen

-
[ERLEDIGT]
Suche einen Lichttechniker/designer mit Pult für RnR Coverbandgig auf einem Bikertreffen (3000PAX).
Date: 6.7.2013
10:00 -14:00 Loadout /Aufbau
20:00 - 2:30 Spielzeit
Abbau muss nicht, kann aber
Verpflegung: Essen: Ja, Getränke: Ja
Budget: Gut.Kontakt:
Joachim Mandl
0043 660 4804603
office@jm-sound.at -
Zitat von "uifei"
Kabelverschraubung ändert sich von Schlitz auf Torx Antrieb.
na endlich! diese Schlitzmadenschrauben waren nicht von ausreichender Qualität.. da brach nämlich ziemlich leicht der Schlitz aus!
(Hatte das beim Support vor ein paar Monaten mal bemängelt) -
Eventuell würd ne PKNC XD/XE 6000 für dich passen (2x 3650W an 4 Ohm) 1HE 9,5kg und Clipt nicht

Tut bei mir gute Dienste an meinen AZ PW215H. -
Holzkiste (bxtxh) 1m*0,60m*0,80m abgeschrägt nach Vorne (Front: 40cm Rückseite: 80cm).
Das ganze dann in Fächer unterteilt (für unterschiedliche Größen). -
solange du den ASA nirgends als originalverpackt deklariert hast und die BNC Kabel nicht irgendwo im Lieferumfang aufgeführt sind verkaufst du nur das Gerät alleine. (zusätzlich halt den Rest)