hey danke für den test! ist ja echt super service hier!!!
hauptschalter ist übrigens siemens 3x 125A nur für die tonanlage?!!
aber er macht ja im prinzip das gleiche wie der schalter von der steckdosenleiste... :mrgreen:
grüße,
itsme
hey danke für den test! ist ja echt super service hier!!!
hauptschalter ist übrigens siemens 3x 125A nur für die tonanlage?!!
aber er macht ja im prinzip das gleiche wie der schalter von der steckdosenleiste... :mrgreen:
grüße,
itsme
Hi!
Danke mal für die gute Antwort!
Natürlich schalte ich die Amps als letztes aus. Hierbei handelt es sich aber um eine Festinstallation, bei der die komplette Tonanlage über einen Hauptschalter ausgeschaltet wird. Die Relays der Endstufen fallen nach dem Ausschalten erst 2 - 3 Sekunden später ab, so dass ein Knacken des Controllers noch wunderbar zu hören ist.
CU,
itsme
Hallo,
ich würde gerne wissen (aus Erfahrung) ob dieser Controller beim Einschalten / Ausschalten ein Knacken verursacht?
Sprich keine Einschaltverzögerung / "Knackunterdrückung" hat und einen lauten Knack duch das Signalkabel an die Endstufen schickt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
CU,
itsme
P.S. Hab natürlich die Suchfunktion benutzt und auch das Handbuch von Behringer Online durchgelesen, aber nichts darüber gefunden, oder es vor lauter Kleingedrucktem überlesen :mrgreen:
Wenn es noch jemand interessiert:
DAS PULT KANN EINFACH NIX!!
Hab es mir zwar nicht angeschafft, aber ein LJ der live mit dem Pult konfronitert war gabs nur folgendes zu hören... wenn das Pult neu ist, ist nichts drin, aber auch gar nichts, keine Chaser, keine seperate PAR-Ansteuerung, nur einen Taktgeber für Szenen, nur ein Master (wenn der down ist, dann ist dicht), und als einzigste Funktion gibt's den "Multimode" d.h. Mehrere Programme lassen sich gleichzeitig ausführen und somit kann man, wenn man Glück hat, einigermaßen eine Lichtshow zaubern. Und außerdem ist meistens nicht mal die USB-Laterne dabei...
Vielleicht gibt's mal ein anständiges Softwareupdate...
Man kann nur hoffen, aber davor würde ich lieber die Finger davon lassen,
Preise ab 1300,- EUR ist die Anschaffung nicht wert!
CU,
itsme
Hallo,
meine Recherche im Interner, hier im Forum und im spärlich formulierten Handbuch haben mir bis jetzt keine so richtigen Informationen über dieses Pult gegeben.
Hat jemand Praxiserfahrung mit diesem Pult gemacht, oder besitzt jemand so ein Pult? Kann man mit ihm praktische Chaserabläufe gestalten und kombinieren? Besitzt das Pult vordefinierte Chaser-Pattern oder Moving-Abläufe wo sich einfach bewegte Szenen gestalten lassen?
Arbeitet der Joystick zufriedenstellend oder ruckeln und hüpfen da nur die Movinglights?
Wäre euch über ein paar Informationen echt dankbar! Bitte keine Statements wie "Kauf die Licon1..." ich brauche nur Informationen über dieses Pult. Vielen Dank!
Viele Grüße,
itsme
Hallo!
Ich möchte einen JBL SR4715 Sub an einer Carver PM-950 betreiben. Der Sub hat 4 ohm impedanz (2 x 15" speaker à 8 ohm). Um möglichst viel Leistung der Endstufe umzusetzten möchte ich den Bass gebrückt an der Endstufe betreiben. Auf der Homepage von Carver (http://www.carverpro.com) steht dass die Endstufe 1 x 950 Watt an 4 ohm gebrückt leisten kann. Im Handbuch steht wiederum 1 x 950 Watt an 8 ohm? Ist es trotzdem möglich die Endstufe gebrückt an 4 ohm zu betreiben? Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Oder trägt die Endstufe schaden davon? evtl. Netzteil überlastet?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Viele Grüße,
Michael