Hi Bazzmonsta: Danke für das Angebot, würd ich echt gerne machen, aber ich denke, wenn dein Wohnort mit 75xxx stimmt, dürfte das ganze etwas weit sein, komme nämlich aus der Nähe von Köln.
Allerdings finde ich die ganze Sache sehr interessant, denn im Moment touren wir mit 2x Mackie C300 und einem db.Tech 41.15 aktiv Sub. Mit den Mackies bin ich eigentlich sehr zufrieden, der Sub ist allerdings um es kurz zu machen Schrott!
Dennoch reicht das ganze bis 100 Personen problemlos, so langsam werdens aber immer mehr (zum glück).
Also klanglich mag ich ja die alte HK Classic Pro Serie mit der wir schon des öftern live gespielt haben....unser Problem ist halt nur, dass wir in einem Opel Astra Kombi, in einer Mercedes A-Klasse (ohne Sitze mehr Platz als der Kombi) und in nem Suzuki Vitara sämtliche Sachen wie: Schlagzeug (6 Toms etc.) , die PA mit Mischern Amp-Rack etc. und alle anderen Instrumente transportiert müssen. Deshalb finde ich das Platzkonzeppt sehr gut, da wir dann uns keinen Bus kaufen müssten und trotzdem die alte PA durch was stärkeres ersetzen könnten, evtl. auch mit den Mackie's....allerdings muss das nicht sein.
Wie gesagt ich mag B&C ..... Werde mir aber auch mal Ciare und Oberton anhören wenn irgendwo möglich, hört man ja hier sehr viel von. Welche Chassis hast du denn verbaut? Und wo gekauft?
Insgesamt wird nach der aktuellen Tour wohl so 1500€ in der Bandkasse sein, da sollte sich doch schon was machen lassen, denk ich mir mal. Wäre es dir möglich die Baupläne rüberzuschicken , dann könnte ich auch mal ausmessen wie das ganze platztechnisch ist, vielleicht passen ja auch die 18" Subs in meinen kleinen Elch.
Das ganze würd sich sowieso anbieten, da wir kostenlos in eine Schreinerwerkstatt könnten und daher auch das MDF oder Multiplex sehr günstig beziehen könnten.