HMPF Die Grundwelle bei 15Hz stellt kein Problem dar,
aber ihre Oberwellen, wie z.B. 30Hz, 45, 60 ... 1500 ...
da sie auch "da zwischen passen". :wink:
Grüße Stefan
HMPF Die Grundwelle bei 15Hz stellt kein Problem dar,
aber ihre Oberwellen, wie z.B. 30Hz, 45, 60 ... 1500 ...
da sie auch "da zwischen passen". :wink:
Grüße Stefan
Da das Display noch was anzeigt und "nur" Zeilen fehlen, denke ich liegt's, wie tthorsten schon sagt, an der Zuleitung.
IC's steigen in 99% der Fälle ganz aus oder eben gar nicht. Bei dir scheint er ja noch zu funktionieren.
Gruß Stefan
Ich kann die Erfahrungen in Jugendclubs nur bestätigen.
Hatte an letzten Samstag erst wieder so eine "tolle" VA.
Mir scheint, dass Problem ist, dass es zu wenige gibt, die Ahnung haben oder zu wenig Geld um jemand zu holen der, davon was versteht.
Außerdem ist sich dort scheinbar niemand darüber bewusst, dass Qualität entsprechend bezahlt werden will...
Folge ist, dass jeder der dort an den CD-Player darf, meint er ist schlauer als du.
Was nat. nicht spurlos an der Hausanlage vorüber geht.
Und mieten ist ja "sooo teuer"...
Also darf zur VA der Tech gerade noch ein Pult und Kabel mitbringen und dann Vorort aus Sch****, Bonbon machen und wird als unfähig bezeichnet ein µ nicht stimmt.
Und über die Organisation schweige ich lieber ganz.
Ich gehöre im übrigen als Schüler der 11. Klasse auch in die Kategorie der Hobbykistenschlepper.
Wo bei ein Haufen Kabel, ein Effekt, ein Multicore und ein 24er Soundcraft 400B nicht wirklich viel ist - der Rest wird halt gemietet.
Das ganze mach ich aus Interesse - ein bisschen krank muss man schon sein!
Mit Kumpel hat das gaze wenig zu tun, denke ich.
Nat. hat dabei noch ein Taschengeld abzufallen! ![]()
Sonst kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Hobby ist, dass womit man nicht sein Brot verdient. Profi ist ein anderes Thema.
Grüße Stefan
Hi,
Wenn man 'n bisschen mit Lötkolben und Bohrmaschiene umgehen kann, lässt sich sowas ohne Probleme selber bauen.
Ich kenne sonst die Marktlage nicht so genau.
Ich hab dafür die LTR 110 von Monacor benutzt und 'n stabiles Alu-duckgußgehäuse. Hält bestens!
Grüße Stefan
PS: Den Groundlift sollte man natürlich nicht vergessen, ist meist sehr praktisch.