Hi
also erst mal, einige kennen mich evt von lampentreff.de
naja, was du da vorehast, ist ganz nett.
aber direckt mal n tipp:
der Spider Geek ist müll knn nur 64 effekte, also vergiss das teil kauf dir den SpookyBlue! der packt in der V2.0 mal aben 266 effekte!
so dann die spieler rei mit n spiegel wo das durch den raumwerfen kannst, ist auch geile idde hatte auch schon die idee!
habe test weise einfach mal den spooky vor n scanner gebastelt, kam auch alles voll geil rüber!
naja, wenn dir dann so was mit n scanner bastelt ,kannst die mindestabstände weiß wo ich hinstecken!
weil du ja n gnz anderen projektions bereich hast!
ich habe das mal ausgerechnet!
du hast bei spookyblue 10mW die angaben
3 meter mindest höhe
und 4 meter abstand
jetzt gehst hin 3²+4²=25 (aus 25 due wurzel) -> 5 (!!!!)
jetzt weißt du das die diagonale von laser austritt zum projektions punkt 5 meter beträgt!
jetztr stell dir deinen raum vor!
du klemmst das teil dann auf eine höhe von 2 meter dann muss der mindest abstand minimum 5 meter betragen !unter dem gerät darf sich keiner aufhalten weil du kannst ja den spiegel kippen lassen, neben dem gerät, muss der abstand auch 5 meter betragen!
ein kleiner tipp, nimm dir ein stück kordel, schneid es dir so auf 6 meter ab, und fan klebst das eine ende mal an deien konstrucktion und straffst das seil, und gehst jeden winkel ab, dann weißt wo keiner hin darf!
das mit dem statischen beam, ja, also das kannst knicken , ein einzelner strahl gibt es bei beiden geräten nicht, was es gibt, sind statiche linien und so.