hm, das wäre nett, wenn du mir das per Fax schicken könntest!
unter strandarchive.co.uk hab ich eben auch schon mal geschaut und nix gefunden!
Faxnummer: 09161/664372
Danke!
Beiträge von stefanl
-
-
Hallo!
ich suche Informationen über die Funktionsweise des d54 Protokolls sowie Bedienungsanleitungen oder andere Informationen über das Strand Lighting F+D multiplex interface und den 24 Channel Action demultiplexer!
Danke!
-
hallo!
ich hab mir die neue ausgabe des "handbuchs der PA-Technik " gekauft und kann dir das buch sehr empfehlen!(vor allem wenn du anfänger bist!)
das buch kostet ausserdem im buchhandel um die 30 euro! -
hallo!
ich hab mir die neue ausgabe des "handbuchs der PA-Technik " gekauft und kann dir das buch sehr empfehlen!(vor allem wenn du anfänger bist!)
das buch kostet ausserdem im buchhandel um die 30 euro! -
hallo!
ich hab die t-4 bars schon öfter eingesetzt und noch nie probleme gehabt!
allerdings hab ich den stecker und die zuleitung ausgetauscht und nen 32A drehstromstecker drangebaut und in die bar noch einen 25A sicherungsautomaten eingebaut!
dann kann man die vollen 5A auf jedem kanal nutzen!
probleme gabs noch nie! -
hallo!
ich habe eine frage an euch!
jeder kennt ja die ganz normalen halogenstabfluter (500w)aus dem baumarkt!
weiß jemand wie man vor diesen teilen farbfolien montieren kann (aber ohne dass einem der filter nach 2 minuten wegschmilzt) oder wie man das licht sonst noch farbig machen könnte?schonmal im vorraus danke für eure antworten!
stefan
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: stefanl am 2002-08-21 22:34 ]</font>