sven
100 mm Schwingspule ?
Dazu müsste ich ja den LS zerlegen.
Guskorb auf alle Fälle.
Wie komme ich an Sammi oder den Walterkatalog ran? Da die Firma Audio Tech so gut wie am Aussterben ist, vielleicht sogar schon nicht mehr existiert.
Beiträge von Lebrichon
-
-
sven
100 mm Schwingspule ?
Dazu müsste ich ja den LS zerlegen.
Guskorb auf alle Fälle.
Wie komme ich an Sammi oder den Walterkatalog ran? Da die Firma Audio Tech so gut wie am Aussterben ist, vielleicht sogar schon nicht mehr existiert. -
aw-audio
Sach ma, hast du den Plan zu dem Horn noch (3-Tafel-Ansicht und Holzzuschnittliste). Bin nämlich gerade am bauen. Kannst du mir den mal rüberschicken (KappaProjekt@gmx.de).
Wäre dir sehr dankbar -
aw-audio
Sach ma, hast du den Plan zu dem Horn noch (3-Tafel-Ansicht und Holzzuschnittliste). Bin nämlich gerade am bauen. Kannst du mir den mal rüberschicken (KappaProjekt@gmx.de).
Wäre dir sehr dankbar -
Hab mich verlesen, der Lautsprecher heißt
AUDIO TECH DC 380 A -
Hab mich verlesen, der Lautsprecher heißt
AUDIO TECH DC 380 A -
Ich bin auf der suche nach den TSP von dem oben genannten Basslautsprecher.
Ist schon ein älteres Modell. 7 - 8 Jahre alt. hält gute 400 W/RMS aus. Soll in ein Horn kommen (siehe Baupläne weiter unten). -
Ich bin auf der suche nach den TSP von dem oben genannten Basslautsprecher.
Ist schon ein älteres Modell. 7 - 8 Jahre alt. hält gute 400 W/RMS aus. Soll in ein Horn kommen (siehe Baupläne weiter unten). -
Ich hab ka Quaderform gemeint. Mir is der richtige Ausdruck für dieses Gehäuse net eingefallen.
-
Ich hab ka Quaderform gemeint. Mir is der richtige Ausdruck für dieses Gehäuse net eingefallen.
-
Ich dachte ihr wollt 14 seiten voll bekommen. So wird des aber nix. Ich bin noch neu hier, aber vielleicht kann ich n bisschen was zu eurem "Riesen" Teil beitragen. Mein Vorschlag wäre:
Quaderförmiges Gehäuse nach den bekannten Maßen. Je ein 15" rechts und links in Bandpass Gehäusen einfach ventiliert (sollte schon mal gut drücken). Mittig befinden sich die 2 18" nach guter alter Isobaric Manier hintereinander. -
Ich dachte ihr wollt 14 seiten voll bekommen. So wird des aber nix. Ich bin noch neu hier, aber vielleicht kann ich n bisschen was zu eurem "Riesen" Teil beitragen. Mein Vorschlag wäre:
Quaderförmiges Gehäuse nach den bekannten Maßen. Je ein 15" rechts und links in Bandpass Gehäusen einfach ventiliert (sollte schon mal gut drücken). Mittig befinden sich die 2 18" nach guter alter Isobaric Manier hintereinander. -
Hi Leute,
bin grad erst neu dazu gekommen und hab gleich eine schwierige Frage an euch. Sie richtet sich allerdings nur an die jenigen, die "Suchgeil" sind.
Frage: Ich habe zu Hause zwei AUDIO TECH DC-380A (15" PA-Bass) der dummerweise mindestens 7 Jahre alt ist. Einsatzgebiet war bis jetzt ne Jugenddisko. Keiner hat sich großartig um die Lautsprecher gekümmert, so dass das Gehäuse beinahe am zusammenfall war. Soll heißen ein neues muss her. (altes Gehäuse - Marke: schrottiger Eigenbau ohne Beachtung der Parameter). Neuer Bass kommt wegen Geldmangels leider nicht in Frage. Vom Aussehen ähneln die Lautsprecher Chassis einem electro Voice Speaker EVM-15b_PL. Da auf einem der beiden Lautsprecher kein Áufkleber ist kann ich nicht sicher sagen ob es zweimal die selben sind. Bitte helft mir weiter, da nämlich die Firma Audiotech so gut wie am Aussterben ist. -
Hi Leute,
bin grad erst neu dazu gekommen und hab gleich eine schwierige Frage an euch. Sie richtet sich allerdings nur an die jenigen, die "Suchgeil" sind.
Frage: Ich habe zu Hause zwei AUDIO TECH DC-380A (15" PA-Bass) der dummerweise mindestens 7 Jahre alt ist. Einsatzgebiet war bis jetzt ne Jugenddisko. Keiner hat sich großartig um die Lautsprecher gekümmert, so dass das Gehäuse beinahe am zusammenfall war. Soll heißen ein neues muss her. (altes Gehäuse - Marke: schrottiger Eigenbau ohne Beachtung der Parameter). Neuer Bass kommt wegen Geldmangels leider nicht in Frage. Vom Aussehen ähneln die Lautsprecher Chassis einem electro Voice Speaker EVM-15b_PL. Da auf einem der beiden Lautsprecher kein Áufkleber ist kann ich nicht sicher sagen ob es zweimal die selben sind. Bitte helft mir weiter, da nämlich die Firma Audiotech so gut wie am Aussterben ist.