presonus ist ein ehemals Wunschdenken ![]()
Werd mal auf real name wechseln
presonus ist ein ehemals Wunschdenken ![]()
Werd mal auf real name wechseln
wann kommt die Wing compact? ![]()
![]()
nur mal so:
unter ne 312A stell ich pro Seite nen Doppel 15er, damits ein wenig Spaß macht.
Danke euch.
Werd mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Hallo,
Ausgangspunkt ist ein Karaokevideo mit Ausgabe auf HDMI.
Dazu soll eine vorprogrammierte Lichtshow automatisch titelbezogen abfahren.
Es sind MHs vom T einzubinden sowie noch günstigere MHs aus China. Dazu noch LED Stripes,Nebel und RGBW Frontlicht.
Bisher haben wir das per Hand gedrückt. Ich möchte das aber titelbezogen programmieren, falls der Lichtmann nicht kann.
Welches Programm kann das?
Bisher fahren wir Ton über VDj und Licht über cuety oder joker.
Schade
Klang sehr vielversprechend ?
Ich würde bei Disco auf Modular15 gehen.
Dann kannst du die 10er als Delayline behalten. Wieviel Bässe das Top verträgt, kann dir Stefan bestimmt sagen...
+1 WW
zum Thema VA:
ich beobachte den Stefan schon sehr lang-er schafft es immer wieder absolut kundenorientiert und total nett
die Bedürfnisse der Kunden zu decken. Sein Entwickler ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Gibt es mal ne Frage, wird SOFORT reagiert . Bei Problemen wird auch instant transparent online reagiert.
Da können sich die Meisten ne Scheibe abschneiden. Support ist top.
Wer wie ich viele Herstelleruserforen ließt, bekommt recht schnell ein Bild, wie die Firma mit ihren Kunden so umgeht.
Der Kontakt mit HD war auch sehr nett zwecks Ausrüstung einer Turnhalle. Da kommt von Zeit zu Zeit ein Kuschel-Call aber immer nett und keineswegs aggressiv, wie bei manch Anderen.
Ich wünschte, der Hersteller meiner Schachteln würde etwas mehr Onlinesupport bieten, aber der Jürgen is wohl immer am Lötkolben...
habe jahrelang das Sys One gemietet. Nach Umstieg auf AZ XP15 wöllte ich aber nicht mehr zurück. Das Top geht im Zelt schonmal 15m weiter als das T24. Wenns grösser sein darf auch mal das XP215 anhören. So richtig klusterbar sind aber weder TW noch AZ. Für Rider hast du ja braunes Holz...
Rockline könnte noch leere MSL3 oder AP SL2 stehen haben.
wenn Kirchenbeschallung mit Zeilen-dann Renkus Heinz Iconyx
Da wirds beim Preis aber heftig.
Schöne Allroundkombi wäre Yamaha DXR12 mit nem passenden 18er Sub. Liegt auch noch im Budget und klingt sehr gut. Meiner Meinung nach besser als RCF in dem Preisbereich. Ist aber aktiv.
das Problem hatten wir seit 2012-nannte sich SAC oder so ![]()
Heritage 96 Wing?
Haha-PSE musste ich auch erst nachschauen.
Bin dann bei waves fündig geworden.
Der waves Erklärbär sieht aus wie der Leader einer Spezialeinheit mit leichtem Akzent.
Oder Moskau Inkasso ![]()
offtopic end...
gibt es einen brauchbaren Dynamic-EQ im Wing?
Ehrenrettung-Falko darf nicht so wie er möchte.
Firmendoktrin